Simson, Ex-Ecarisaj Box 118 (vorher 076), Hund oberer mittlerer Größe, problematisch, geb. 2011

  • Ich freue mich wahnsinnig und hoffe auch sehr, dass er durchhält 🙏

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Test mit Sen Box 85

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die mega lange Einzelhaft sieht das doch sehr vielversprechend aus!

    Ich hoffe sehr mit, das er es schafft. Alle Daumen sind schon blau!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich finde auch... etwa Übung und das wird schon!

    Die Hundesprache können beide! ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Läuft doch gut :) Oh, Mann!!! Ich quetsche mir auch die Daumen blau!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Sad news, Connor has died unexpectedly, one day before his transport to his new loving home.

    His adopter, Conni, decided to make the most out of this very very sad and unexpected situation, and decided to take Simson right away. So, Simson has left the ecarisaj and is currently accommodating in his new family. Many thanks again to Marion and Nicole for the premium private transport!

    Traurige Neuigkeiten, Connor ist einen Tag vor seinem Transport in sein neues liebevolles Zuhause unerwartet gestorben.

    Seine Adoptivmutter Conni beschloss, das Beste aus dieser sehr, sehr traurigen und unerwarteten Situation zu machen, und beschloss, Simson sofort zu sich zu nehmen. Also hat Simson das Ecarisaj verlassen und ist derzeit in seiner neuen Familie untergebracht. Nochmals vielen Dank an Marion und Nicole für den erstklassigen Privattransport!

  • Ich bin traurig, dass Connor so plötzlich verstorben ist. ;(

    Aber für Simson hat es bedeutet, dass er plötzlich schnell ein neues Leben genießen darf! Und für ihn freue ich mich sehr!

    Er hat es auch so sehr verdient, endlich liebevoll umsorgt zu werden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich bin so dankbar, dass Simson seine Chance bekommt!

    Trotzdem bin ich traurig, dass Connor nicht in ein tolles Zuhause ziehen konnte.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist das nicht schön :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das nicht schön :)

    Na aber so was von!!!

    Ich freue mich sehr für Simson!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie sagt man hier im Ruhrpott: Ach, wat ist dat schön! :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Was haben sie in der Ecarisaj nicht alles über ihn gesagt…

    Aggressiv, böse, der Pfleger kann ihn nicht leiden etc. pp.

    Und nun guckt ihn euch an - Simson im Winterwald. <3

    Geht an der Leine wie ein Profi.

    Das ist zu schön um wahr zu sein!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Kaum zu glauben. Das ist nun wirklich ein kleines Adventswunder. Wo ist denn die Aggressivität dieses Hundes geblieben? Er geht so manierlich an der Leine mit..... ich verstehe es kaum, was da über ihn geurteilt wurde. Nun schätze ich mal, er ist ein sensibler Hund, denn die Umgebung der Ecarisaj einfach seelisch fertig gemacht hat.

    Jetzt ist er doch ganz anders!!!!! Das wird prima.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Was haben sie in der Ecarisaj nicht alles über ihn gesagt…

    Aggressiv, böse, der Pfleger kann ihn nicht leiden etc. pp.

    Und nun guckt ihn euch an - Simson im Winterwald. <3

    Geht an der Leine wie ein Profi.

    Das ist zu schön um wahr zu sein!

    Da sieht man mal wieder wie aussagekräftig Beschreibungen der Ecarisaj sind. Das ist nix wert!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich könnte heulen vor Freude, ihn spazieren laufen zu sehen. :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (9. Dezember 2022 um 21:55)