Betti - eine Traumhündin, sanft, freundlich, verspielt, verträglich mit Artgenossen und doch seit Welpe, seit 2010 im Shelter in Moskau (D44)

  • Zwingernr.: D 44
    Geburtsdatum: ca. 2010
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 45-50 cm




    Betti kam als Fundtier im Juli 2010 ins Shelter "Kozhuhovo". Sie war also noch ein kleiner Welpe.
    Seitdem sitzt sie dort die meiste Zeit eingesperrt in ihrem nur wenige Quadratmeter kleinen Zwinger.
    Betti ist zu einer hübschen, ca, 45-50 cm großen Hündin heran gewachsen. In diesen 7 Jahren hat sich bisher niemand für Betti interessiert.




    Betti´s Betreuer beschreiben sie als sanfte und freundliche Hündin. Sie ist verspielt, verträglich mit ihren Artgenossen und liebt es, in den Auslauf zu gehen.
    Dieses Vergnügen hat sie allerdings nur einmal in der Woche.
    Außerdem hat Betti gelernt, an der Leine zu laufen.
    Ansonsten kennt sie allerdings nichts!


    Wir suchen für Betti liebe Menschen, die ihr endlich die Welt zeigen und ihr ein behütetes Zuhause schenken.
    Betti wird sicher eine Zeit brauchen, um sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden.
    Daher sollten ihre neuen Menschen ausreichend Zeit und Geduld mitbringen.
    Betti hat in Russland so gut wie keine Chance auf Vermittlung.
    Wir hoffen sehr, dass sie genau die hier in Deutschland bekommt und wir Jemanden finden, der Betti endlich zeigt, dass ein Hundeleben auch richtig schön sein kann.
    Betti wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist Daniela Bansche
    E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
    Tel.: 05371-687266
    Mobil: 0173-3890097













    Hier geht es zu dem Vermittlungsalbum von Betti bei Tierschutz miteinander


    http://www.tierschutz-miteinan…endinnen-mittel/425-betti


    Und hier zu ihrem Album bei facebook zum Teilen
    https://www.facebook.com/Stefa…ig/posts/1546546615402991


    Liebe Betti, ich drücke ganz doll für dich die Daumen, du sollst endlich ein schönes Zuhause, Gras unter den Füßen, liebende Hände und ein warmes Körbchen haben


    :herzchen::herzchen::herzchen:


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Meine Güte, noch nichts kennen gelernt von der schönen Welt. Das macht einen echt traurig ;( Ich wünsche ihr sehr, dass sie ein Zuhause findet wo sie endlich mal die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf <3

  • liebe Betti, leider kann ich nur die Daumen drücken, dass auch du bald deine Menschen findest

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ein etwas zerrupftes Fell hat sie. Aber in einem Zuhause würde sie bestimmt aufblühen und ihr Fell würde sich erholen. Wo sind endlich die richtigen Menschen für diese liebe Maus? Sie soll nicht in diesem Shelter zur Seniorin werden wie so viele andere.

  • und sie klingt so unkompliziert.
    Da muss es doch ein schönes Zuhause für Betti geben.


    Gleich nochmal auf facebook teilen. Betti, du bist so eine tolle Hündin


    https://www.facebook.com/Stefa…ig/posts/1546546615402991


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de