Kralya - wunderschöne Wuscheldame (Schnauzermix) braucht endlich ihre Menschen - Shelter Moskau (C13)

  • Zwingernr.: C13
    Geburtsdatum: ca. 2010
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 60 cm



    Update 2.11.2017: Kralya sitzt immer noch im Shelter und bis heute gab es nicht eine Anfrage für sie.
    Während Kralya vor 2 Jahren noch relativ schüchtern war, hat sie inzwischen den Menschen gegenüber richtig große Fortschritte gemacht.
    Als sie wegen einer Augenentzündung regelmäßig behandelt werden musste, hat sie sich wirklich sehr gut dabei benommen und daas tägliche Reinigen ihrer Augen ohne Murren über sich ergehen lassen.



    Vor Kurzem musste sie wegen eines Tumors an der Gesäugeleiste ein Weile auf der Krankenstation verbringen.
    Der Tumor wurde operativ entfernt und Kralya hat Alles gut überstanden.


    Kralya braucht nun dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr Zeit geben, Vertrauen zu fassen und ihr mit viel Liebe und Empathie begegnen.


    Nicht mehr lange und auch Kralya gehört zu den Senioren des Shelters - chancenlos und vergessen.



    Wer gibt Kralya ein Zuhause?


    Vorgeschichte:
    Kralya ist eine ca. 60 cm hohe Schnauzer-Mischlingshündin.
    Im Shelter zeigt sie sich etwas scheu und zurückhaltend. Mit ihren Artgenossen hat sie kein Problem und versteht sich sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden.
    Kralya braucht einen Menschen, dem sie sich anschliessen und zu dem sie Vertrauen aufbauen kann. Das ist täglichen Trubel im Shelter einfach nicht möglich.
    Schön wäre, wenn sich hunderfahrene Menschen für Kralya finden würden, die ihr mit liebevoller Konsequenz helfen, ihrem Menschen zu vertrauen.
    Kralya ist keinesfalls aggressiv. Man muss ihr einfach ausreichend Zeit und Geduld entgegen bringen.


    Kralya könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert nach Deutschland reisen, wenn sich ein geeigneter Platz für sie findet.
    Kralya wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist Stefanie Söchtig (Dackeline)
    s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
    Tel.: 05371-687266
    Mobil: 0176-24615694
















    Hier geht es zu dem Vermittlungsinserat von Kralya bei tierschutz miteinander


    http://www.tierschutz-miteinan…endinnen-gross/289-krayla


    und hier zu ihrem facebook Album


    https://www.facebook.com/14283…342773859/?type=3&theater


    Bitte helft für diese wunderschöne Hündin ein Zuhause zu finden


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Bei einer so hübschen Maus fragt man sich wirklich "WIE KANN DAS SEIN?" das sie immer noch da sitzt??? Unbegreiflich....


    Wenn man doch blos mehr tun könnte ;( Es sind so viele ...


    Viel Glück Kralya. Ich wünche dir von Herzen dieses Weihnachten in deinem eigenen Zuhause <3

  • Ja, es sind einfach zu viele tolle Hunde. Da geht selbst Kralya unter.
    Wer bei facebook ist bitte teilen, teilen, teilen - Danke


    Wo sind denn hier unsere Wuschelfans ?


    :herzchen::herzchen::herzchen:


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de