Ecarisaj Box 081, Eldra, größere Kurzhaarhündin, geb. 2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=a03f8c906f

    Zitat

    Upper medium to large size female, 3 years old, beautiful and imposing, very nice and friendly, active and also peaceful, a balanced, expressive, positive personality.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer bis großer Größe, 3 Jahre alt, schön und imposant, sehr nett und freundlich, aktiv und doch ruhig. Sie hat einen ausgeglichenen, ausdruckstarken, positiven Charakter.

    30853980yu.jpg


    30853981gm.jpg


    30853982jf.jpg


    30853983tr.jpg


    30853984ik.jpg


    30853985sw.jpg

  • boah ist diiiie toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hier ist sie bei Minute 2.00 bis 2.04

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 05.06.2019

    Zitat von Carmen C.

    Wonderful Eldra is still în ecarisaj for almost 2 years, she is the same loving and lovable girl, positive and balanced, a great sature and human, gentle eyes.

    Die bezaubernde Eldra ist immer noch in der Ecarisaj- seit fast zwei Jarhen. Sie ist immer noch die dieselbe liebe und liebenswerte Hundedame. Sie ist positiv und ausgeglichen, elegant gebaut und mit einem menschlichen sanften Blick.

    https://youtu.be/DmYPNgksjzM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Eldra is living in pound for more than 2 years and a half. She is very nice and friendly and balanced, a very pleasant company, not too calm, not too dynamic, she has a lot to offer to a loving family. Hopefully she won't spend another winter in the pound.

    Liebling Eldra lebt seit mehr als zweieinhalb Jahren in der Ecarisaj. Sie ist sehr nett und freundlich und ausgeglichen, eine sehr angenehme Begleiterin, nicht zu ruhig und nicht zu dynamisch. Sie hat einer liebevollen Familie viel zu bieten. Hoffentlich muss sie keinen weiteren Winter in der Ecarisaj verbringen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    37770651jc.jpg 37770653ln.jpg

    37770657cd.jpg 37770658qb.jpg

  • <3<3<3 Eldra <3<3<3 ist doch so unkompliziert und total freundlich - bestimmt wird sie von lieben Menschen gefunden!

    Wir drücken alle Daumen damit sie eine Chance bekommt

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Eldra ein gutes Zuhause bei lieben Menschen!

    Sie hat doch so viel Liebe zugeben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Eldra is back in ecarisaj, now having about 7 years old and has spent about half of her life in ecarisaj, since 2017. She is such a good, nice, joyful, balanced, positive girl. I really hope something good Will come up for her, I feel how aging and long years in ecarisaj broke a little bit her spirit, she needs to run, to comunicate, to feel The grass and sweet caress, to really live. I was happy to see her giving kisses to Nestor kennel 79, her neighbour, also a veteran from 2019.

    Die arme Eldra ist zurück in der Ecarisaj, jetzt ungefähr 7 Jahre alt und verbringt seit 2017 ungefähr die Hälfte ihres Lebens in der Ecarisaj. Sie ist so ein gutes, nettes, fröhliches, ausgeglichenes, positives Mädchen. Ich hoffe wirklich, dass etwas Gutes auf sie zukommt. Ich spüre, wie das Alten und die langen Jahre in Ecarisaj ihren Geist ein wenig gebrochen haben. Sie muss rennen, kommunizieren, das Gras und die süße Liebkosung fühlen, um wirklich zu leben. Ich war froh zu sehen, dass sie, Nestor Box 79, ihrem Nachbarn, ebenfalls ein Veteran aus dem Jahr 2019, Küsschen gab.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.