Zuhause gefunden - Dunyasha und ihre Geschichte

  • Zwingernr.: C 44
    Geburtsdatum: ca. 2012
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 55 cm



    Dunyasha befindet sich im Tierheim Kozhuhovo. Sie ist ein absoluter Schatz, der leider noch nicht entdeckt wurde.
    Dunyasha ist eine sensible Hündin, die sich nach Streicheleinheiten sehnt und sich unheimlich über jeden Besuch im Tierheim freut.
    Leider wurde sie bisher nicht adoptiert und wartet nun schon seit zwei Jahren auf ihre Familie.
    Die hübsche Hündin bekommt regelmäßig Besuch von ihren Betreuern. Diese geben ihr Streicheleinheiten, beschäftigen sich mit den Hunden und machen kurze Spaziergänge. Leider können die Betreuer den Hunden nicht die Aufmerksamkeit und Zeit schenken, die sie wirklich verdienen und brauchen.





    Danyasha verhält sich in jeder Sitution tadellos. Sie sehr freundlich, versteht sich gut mit ihren Artgenossen und geht Streitigkeiten aus dem Weg.


    hre großen Augen sind so voller Liebe und sie wünscht sich nichts mehr als ein tolles Zuhause. Sie läuft bereits perfekt an der Leine und macht auch sonst alles, um den Menschen zu gefallen.Dunyasha hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie bald das Tierheim verlassen darf.



    Auch wir hoffen, dass die hübsche Hündin bald gesehen wird und endlich das Hundeleben führen darf, das sie verdient hat.
    Dunyasha ist ca. 55 cm hoch und reist gechipt und geimpft aus.
    Dunyasha wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist Yvonn Phillips
    y.phillips@tierschutz-miteinander.de
    Tel.: 02822-7159818
    Mobil: 01578-7030172



























    http://www.tierschutz-miteinan…dinnen-gross/836-dunyasha



    https://www.facebook.com/perma…37268&id=1428377177449744


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna ()

  • Ja ein so hübsches Juwel, das auch endlich mal ein bisschen Glück verdient hätte wie so viele andere :)


    Ich hab sie schon mehrmals bei FB geteilt. Vielleicht hat sie ja bald Glück. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt <3

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance1::dance1::dance1: noch eine, die es geschafft hat (oder zumindest fast...) :dance1::dance1::dance1:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama