Pan Tau, Ex-Ecarisaj Box 111, alter geschwächter Rüde, (Lebensplatz gefunden)

  • PanTau hatte nun heute seinen Termin zum Herzultraschall.

    Er war sowas von lieb und hat alles ohne Maulkorb über sich ergehen lassen. Unglaublich wie vertrauensvoll er schon ist. Das hat mich wirklich gerührt.

    Ergebnis: das Herzchen ist vergrößert und relativ schwach. Eine Herzklappe schließt nicht mehr richtig. Aber alles alterstypisch und nicht besonders katastrophal. Lunge sieht gut aus, auch ansonsten wurde nichts Schlimmes entdeckt.
    Er bekommt jetzt Herzmedis und dann sehen wir weiter. Ansonsten geht es ihm gut und er hat schon ein wenig zugenommen.

    Pantau war auf jeden Fall froh wieder nach Hause zu kommen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • So ein braver lieber Hundebub <3

    Ja das sind wirklich gute Nachrichten :)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • :dance3: mit Freudenpipi in den Augen....
    Ich hatte schon Angst, dass er durch die harte Zeit in seinem Leben vor Dir so einige Baustellen haben könnte.

    Was für gute Neuigkeiten vom Hundeopi!

    Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken, dass er bei Dir sein darf!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie schön, das freut mich für den Hundopi :thumbsup:

    Ich wünsche ihm noch viel Zeit zum Geniessen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (5. Januar 2018 um 18:00)

  • dieser Schatz ist so berührend und ich hoffe er hst noch viele gute Jahre bei Dir.
    :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn man ihn in der Ecarisaj erlebt hat und ihn jetzt sieht.... dann lacht das Herz.

    Danke Antje :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wenn man ihn in der Ecarisaj erlebt hat und ihn jetzt sieht.... dann lacht das Herz.

    Ja, so ist das wohl. Hoffnung ist ein richtiger Jungbrunnen :hundistreicheln2:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ja Marianne, wenn man das sieht, dann lacht das Herz aus voller Brust. Bei allen, aber gerade bei diesen besonders traurigen, da umso mehr.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Unglaublich wie vertrauensvoll er schon ist

    Das macht mich sehr froh.

    Und auch, dass seine Baustellen nicht so schlimm sind, wie befürchtet. <3

    Damit kann er noch eine sehr gute Zeit bei euch haben. :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • eine glückliche Zeit mit dem schönen <3<3<3 PanTau <3<3<3

    es gibt keine Worte.........

    wir wünschen dir viel Zufriedenheit

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Bei dem Sturm heute mal lieber im Bett geblieben....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • so schön zu sehen, er schläft auf weichen Kissen und liegt nicht mehr auf hartem Untergrund und in der Kälte. Wunderbar <3<3<3 PanTau <3<3<3

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • der alte Knabe tut mir gut, bei jedem Foto von ihm muss ich schmunzeln und ich freue mich einfach sooo sehr für Pan Tau :love:
    wenn der wüsste, wie viele in ihn verliebt sind... :herzchen:

  • So schön, ihn so zu sehen :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)