LENI - die Container-Mama bei Dorota - erinnert ihr euch ?

• 16. September 2017

Ihr erinnert euch sicher noch an Leni, die ihre Welpen unter einem Container zur Welt brachte
    und später -zusammen mit ihren Welpen- zu Doroata ins Auffanglager gebracht wurde.

Leni hatte seit einiger Zeit Blut im Urin und die Untersuchungen (Blasenspiegelung, USG, mehrere Urinuntersuchungen, Labor,
    mehrmals Antibiotika) brachten leider keine klare Diagnose.
    Der Tierarzt hatte daraufhin ein NierenDiätFutter vorgeschlagen gegen Harnsteine (Struvit, Kalziumoxalat), Harnkristalle, Harngrieß
    und Blasenentzündungen (Zystitis), und daraufhin haben wir Ende August das Royal Canin Urinary S/O LP 18 für Leni bestellt.

Dorota berichtet nun nach 2 1/2 Wochen, dass die Blutungen nachgelassen haben und Leni fast schon beschwerdefrei ist.
    Wir freuen uns, dass Leni mit dem NierenDiätFutter geholfen werden kann und möchten ihr gern weiterhin das Futter ermöglichen.
    Und da sie guten Appetit hat, ist demnächst wieder eine Lieferung fällig ....

Über Hilfe für Leni würden wir uns sehr freuen <3

Wir sagen DANKESCHÖN an: Sonja/sonjakw - Euro 31,22 aus ihrem Flohmarkt bei den VP <3

https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…hunde-notfelle/

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Lizak hat mal wieder die Sofaritzen durchwühlt.....

und 20 € gefunden, die er gerne spendet !!

Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• ... ein dickes Bussi an Lizak :hundi:
    und an das HelfersHelferlein grisu :haemisch::kuscheln:

- Leni sagt ganz lieb DANKESCHÖN :bluemchen:

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Die Leni ist so eine bezaubernde Maus,, und ich kann leider so gar nichts tun.

• Leider muss diese Hündin nun Diätfutter bekommen..... ist wohl irgendwie krank....Aber es ist toll zu sehen, dass sie ihre Menschenscheu abgelegt hat und sich offensichtlich mittlerweile gern anfassen lässt. Vielleicht hilft ihr das beim Finden eines Zuhauses?
    Ich hoffe sehr.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)