schmusiger, schwarz-weißer Kater "Pisko", 2 Jahre alt, FIV-positiv !, sucht ein Zuhause !! (ADOPTIERT !!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schmusiger, schwarz-weißer Kater "Pisko", 2 Jahre alt, FIV-positiv !, sucht ein Zuhause !! (ADOPTIERT !!)

      Pisko (männlich) wurde in die Tierklinik gebracht, um eingeschläfert zu werden, nur weil durch einen Schnelltest FIV diagnostiziert wurde. Die Tierärztin hat das natürlich nicht gemacht, da Schnelltest leider auch sehr oft falsch positiv sind !! Pisko hat keine Symptome und durch einen "Western-blot-Test" kann die Krankheit ziemlich sicher nachgewiesen werden. Das wird allerdings nur in Deutschland (Österreich und Schweiz ?!) möglich sein (in Bulgarien gibt es diese Tests laut Maya nicht). Aber selbst, wenn er tatsächlich FIV haben sollte, kann er ein gutes und langes Leben führen. Stress sollte allerdings vermieden werden... Pisko ist etwa 2 Jahre alt, super lieb und verschmust :love: Er lebt schon seit 4 Monaten in der Tierklinik...

      Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN schicken oder eine Mail direkt an Maya : furry_friends@dir.bg





























      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)