Anita, Ex-Ecarisaj Box 065, ruhige mittelgroße Hündin, schwarz-weiß, geb. 2010/2011

  • http://www.fellchen-in-not.de/Anita_Box_65


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010/2011
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 65

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium size female, 6-7 years years, neutered and underweight, she comes from the Gypsy area and she shows she didn`t have an easy life. She is peaceful and calm, she is mostly active and curious around meal time, she is friendly but in the same time I wasn`t sure if she wants close human contact, her signals were ambiguous - she didn`t wag her tail or try to get near me or get my attention, but I will try to make friends with her.


    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 6-7 Jahre alt, kastriert und untergewichtig. Sie kommt aus dem Gebiet der Roma und zeigt, dass sie kein leichtes Leben hatte. Sie ist ruhig und zurückhaltend. Zu den Futterzeiten ist sie aktiver und neugieriger. Sie zeigt sich freundlich, wirkt im selben Moment aber auch abweisend- ihr Körpersprache ist da schwer zu deuten. Sie wedelt nicht und sucht nicht meine Nähe oder Aufmerksamkeit. Ich werde versuchen, mich mit ihr anzufreunden.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Mai 2019 um 19:51)

  • Zitat von Carmen

    Anita is living in the pound for about 2 years, she is still the peaceful girl, and I also can say sad girl - she doesn't show almost no emotion, she is not very expressive, that is why I was sceptical about her, but today I petted her and it was so fine for both of us, she is a nice, friendly personality, maybe not used to close human contact, surely she would love to get used to such things.

    Anita lebt schon um die zwei Jahre in der Ecarisaj. Sie ist immer noch die ruhige Hundedame, ich würde sagen traurige Hundedame. Sie zeigt kaum Emotion, ist nicht ausdrucksstark. Das ist der Grund, warum wir bei ihr skeptisch waren. Aber heute habe ich sie gestreichelt und es war für uns beide schön. Sie ist nett und freundlich, vielleicht kennt sie engen Kontakt zu Menschen nicht. Sicherlich würde sie es lieben, so etwas kennen zu lernen.



    https://youtu.be/aXJZcdn07ac

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3<3<3 Anita <3<3<3 du bist doch noch ausbaufähig, ganz langsam würdest du auch das Vertrauen zu geduldigen Menschen finden. Bestimmt bekommst auch du eine Chance! Wir würden es dir von Herzen wünschen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Auch schon eine Seniorin mittlerweile

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hätte dir mehr Zeit in Liebe und Freiheit gegönnt.

    Komm gut ins Regenbogenland, liebe Anita.

    :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • so traurig! Es war <3Anita<3 nur so eine kurze Zeit bei Christa gegönnt. Leider!

    Liebe Anita lebe glücklich in deiner neuen Heimat und bestimmt erwarten dich viele Freunde mit denen du Spaß haben kannst.

    Aber wenigstens musste sie nicht alleine auf die große Reise gehen. Danke liebe Christa für deine Fürsorge !!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen