wunderschöner, roter Kater "Mogli", sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • Der kleine Mogli hat 2 Tage in einem Baum geweint bis man ihn bemerkte...es war sehr schwer ihn runter zu bringen aber wir haben es geschafft :) Er ist momentan in der Tierklinik, aber er kann leider nicht mehr lange dort bleiben. Ich suche ganz dringend ein Zuhause fuer ihn. Er ist mega suess und lieb!!! Wir suchen auch ganz dringend Paten fuer ihn - seine Unterbringung kostet 3 EUR pro Tag !

    Bei Interesse bitte eine PN an mich oder direkt an Maya von furry friends furry_friends@dir.bg






    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ist der süß :wuub:
    wir haben leider ein :katze3: fressendes Monster im Haus :hund3: und ich reagiere allergisch auf Katzenhaare.. ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Ist der süß :wuub:
    wir haben leider ein :katze3: fressendes Monster im Haus :hund3: und ich reagiere allergisch auf Katzenhaare.. ;(


    Ausreden - nichts als Ausreden ;):kuscheln:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ausreden - nichts als Ausreden ;):kuscheln:

    :sauer2::kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Als ich heute morgen ins Heulager kam, dachte ich er wäre hier :tiger:
    das könnte sein Zwilling sein was hier dann panisch davon stürmte...

    total scheu, immer landen sie bei mir :nein:

  • Birgid, es spricht sich unter Katzen rum, wo es gutes Futter und optimale medizinische Versorgung gibt.... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • der keine Mogli sucht auch immer noch DRINGEND ein Zuhause... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Neue Fotos von Mogli...ich finde, er schaut ganz traurig ;(







    Hat denn niemand einen Spielkameraden und kann ihn glücklich machen ?? :schnief:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auch der kleine Moglie ist soweit fit und könnte in 2 Wochen reisen, wenn jemand denn ein Plätzchen (oder PS) für ihn hätte... :schuechtern:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boah, ist der hübsch :love:

    Hier sind (wie fast immer) leider gerade alle Plätze belegt. Aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • oh ist der hüüüübsch. Wie alt ist er denn jetzt?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)