schwarz-weißer Kater "Silvester", sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !!)

  • Der kleine "Silvester", 6 Monate alt (Stand September), wurde am Flughafen gefunden. Er ist ausdem Motorraum eines Autos gefallen und wurde beinahe ueberfahren :( Er ist momentan in der Tierklinik - er hat Pilz am ganzen Koerper aber sonst geht es ihm gut. Wir suchen ganz dringend Paten fuer ihn und auch ein Zuhause, weil er nicht mehr lange in der Tierklinik bleiben kann. Er ist dem Alter entsprechend verspielt und lieb.....

    Wer mag dem kleinen Kerl ein Zuhause schenken ? :love: Bitte eine PN an mich oder per E-Mail direkt an Maya von furry friends furry_friends@dir.bg

    EDIT:
    Silvester lebt zur Zeit auf einer PS in Freiburg, zusammen mit Vanilcho und Sophie !!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (9. September 2017 um 18:27)

  • :ohschreck:

    wie mein Theo schaut er aus.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • für den kleinen Silvester hat sich leider auch noch niemand gefunden ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Silvester sucht immer noch DRINGEND ein Zuhause !! ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es hat sich absolut nichts getan für Silvester; keine einzige Anfrage für den Süßen... ;( Maya sagt, dass er soweit wieder gesund ist und der Pilz erfolgreich behandelt wurde.

    Bitte, wer hat einen Platz für den kleinen Kerl ?? Er lebt im Käfig in der Tierklinik und leidet, weil er nicht so spielen kann, wie er möchte...

    https://www.facebook.com/pg/Furry-Frien…f=page_internal

    (und bitte fragt mich jetzt nicht, warum derjenige so mit ihm "spielt"... er hat offensichtlich Angst vor den Händen :/ Das Video soll ja auch nur zeigen, wie er untergebracht ist... ;( )

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ...och, nööö, Mensch, er hat solch eine Angst :( ! Zum Lachen ist das nun wirklich nicht, mir ist da eher nach weinen zumute ;( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • mir auch... :( am liebsten würde ich sie alle aufnehmen ... :flenn:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Der kleine Silvester sucht immer noch händeringend ein schönes Zuhause (oder auch PS). :schnief: Hat denn niemand ein Plätzchen frei für den armen Kerl ?? ;( Er fristet sein Dahein leider imm noch im Käfig... :weinen:

    Silvester könnte mit dem nächsten Trapo in 2 Wochen kommen.... :schuechtern:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Silvester ist ausreisefertig und könnte den nächsten Trapo ins Glück nehmen.... hat niemand ein Plätzchen frei ?? :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Silvester könnte am kommenden Wochenende reisen.... hat denn niemand ein Plätzchen frei für den kleinen Kerl ? :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • der reist doch oder? :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • der reist doch oder? :D

    Sorry, noch keine Zeit gehabt zum Aktualisieren... :ups:


    Ja, Silvester hat das große Los gezogen und reist am kommenden Wochenende auf die Pflegestelle, wo bereits Vanilcho und Sophie sind... :dance2::dance2::dance2: Ich freue mich so für den kleinen Kerl, dass er nun endlich aus dem Käfig raus kommt... :love: Auch hier nochmal danke an die PS... :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ach wenn ich keine Katzen halten kann,freue ich mich für jedes Samtpfötchen :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de