Hilfe bei Hundeerziehung!!

  • Hey Leute,

    ich bin neu hier im Forum und freue mich hier willkommen geheißen zu werden.
    Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir mit einigen Erfahrungen und Tipps weiter.
    Ich bin ein riesen Dackelliebhaber, aber ich bekam meine 2, 15 Wochen alten Dackeldamen und meinen 8 Jahre alten Dackelrüden nicht so recht unter kontrolle.
    Mein Mann beschwert sich über das ewige Hunde bellen und ich verzweiflete beinahe bei der Hundeerziehung.
    Mit dem clickertraining hatte ich es auch schon versucht :love: ...
    Vieles hatte ich ausprobiert....gemacht... und getan...
    Alles wollte nicht so richtig helfen. Nun habe ich mich überwunden ein Onlinehundetraining auszuprobieren.
    Ich bin über die Seite: http://www.hundetraining4dogs.de/ auf ein interessantes Programm gestoßen.
    Erste Fortschritte habe ich bereits nach den ersten zwei Übungen gehabt, die mir bei anschaulichen Videos verdeutlicht wurden.

    naja lange Rede kurzer Sinn.. hat jemand von euch schonmal dieses oder ein ähnliches Hundeonlinetraining absolviert?

    - wie waren eure Erfahrungen ?
    - ICH DENKE ES IST SEIN GELD WERT!!!

    LG Britta <3

  • ... täusche ich mich, oder hast du dein "Inserat" bei den TierNotFellen in den Impfpatenschaften gepostet?
    Wenn ja, warum?
    Anscheinend habe ich in meinen eigenen Foren der TierNotFelle nicht das Recht, diesen Beitrag zu verschieben?

    Könnte ein Admin das bitte verschieben ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... verstehe ich das richtig, dass jeder x-beliebige in den Rubriken der TierNotFelle neue Themen einfügen kann?
    In diesem Fall wurde von Britta Dackellove bei den Impfpatenschaften der Tiernotfelle ein neues Thema eingefügt.

    D. h. im Umkehrschluss, ich könnte bei jedem Verein, der hier im Forum vertreten ist, in allen Rubriken irgendein Thema einfügen,
    und jeder andere könnte das auch ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    ... verstehe ich das richtig, dass jeder x-beliebige in den Rubriken der TierNotFelle neue Themen einfügen kann?
    In diesem Fall wurde von Britta Dackellove bei den Impfpatenschaften der Tiernotfelle ein neues Thema eingefügt.

    D. h. im Umkehrschluss, ich könnte bei jedem Verein, der hier im Forum vertreten ist, in allen Rubriken irgendein Thema einfügen,
    und jeder andere könnte das auch ?

    Ja so ist es.

    Sonst müsste jeder einzelne User angepasst werden, wo er Themen eröffnen darf und wo nicht.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ... täusche ich mich, oder hast du dein "Inserat" bei den TierNotFellen in den Impfpatenschaften gepostet?
    Wenn ja, warum?
    Anscheinend habe ich in meinen eigenen Foren der TierNotFelle nicht das Recht, diesen Beitrag zu verschieben?

    Könnte ein Admin das bitte verschieben ....

    Na das ist ja mal ein herzliches Willkommen ?(

    Hi Britta,
    ich habe so ein Onlinetraining noch nicht gemacht bin aber mit meinem Pauly in einer Hundeschule.
    Wir machen THS so zum Spass. Wichtig ist dabei natürlich auch der Grundgehorsam aber das ist was anderes als wenn man sozusagen die Alltagstauglichkeit für zu Hause benötigt.
    Leider bin ich überhaupt kein Profi aber die anderen Foris haben so viel Erfahrung mit so völlig unterschiedlichen Hunden, da kann bestimm jemand was sagen.

    LG Linda

  • Ja so ist es.
    Sonst müsste jeder einzelne User angepasst werden, wo er Themen eröffnen darf und wo nicht.


    ... das ist interessant zu wissen !


    Na das ist ja mal ein herzliches Willkommen ?(
    Hi Britta,
    ich habe so ein Onlinetraining noch nicht gemacht bin aber mit meinem Pauly in einer Hundeschule.
    Wir machen THS so zum Spass. Wichtig ist dabei natürlich auch der Grundgehorsam aber das ist was anderes als wenn man sozusagen die Alltagstauglichkeit für zu Hause benötigt.
    Leider bin ich überhaupt kein Profi aber die anderen Foris haben so viel Erfahrung mit so völlig unterschiedlichen Hunden, da kann bestimm jemand was sagen.


    Ich denke, wenn sich jemand in einem Forum vorstellen möchte, dann tut er das in der entsprechenden Rubrik.
    Sicherlich kann man sich auch mal im Zweifel befinden, wo genau man sich vorstellt, aber in diesem Fall wären sicherlich etliche Rubriken möglich gewesen.
    Diesen post als ein neues Thema bei den TierNotFellen in den Impfpatenschaften zu eröffnen, ist wohl wenig zweckdienlich.
    Deshalb auch meine Bitte an einen Admin, den Eintrag zu verschieben.

    Aber aufgrund dieses Vorfalls weiß nun wenigstens jeder Verein, dass jeder x-beliebige user dieses Forums in allen Rubriken aller Vereine beliebig Themen eröffnen kann.

    Zum anderen erschien mir dies aber auch nicht als eine normale Vorstellung eines normalen neuen Forum-Mitglieds,
    sondern eher als eine Werbeveranstaltung, bei der 2 x ausdrücklich in einem verlinkten Beitrag der Kauf einer CD zum Preis von 69,90 beworben wird.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (28. Juli 2017 um 16:35) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Zum anderen erschien mir dies aber auch nicht als eine normale Vorstellung eines normales neuen Forum-Mitglieds,
    sondern eher um eine Werbeveranstaltung, bei der 2 x ausdrücklich in einem verlinkten Beitrag der Kauf einer CD zum Preis von 69,90 beworben wird.


    Das war auch sofort mein Eindruck, obwohl ich die links noch nicht einmal angeklickt habe!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Da gab es mal vor ca. 2 Jahren diese Farbenhändlerin.

    Erinnert sich noch jemand?

    Das jetzt ist auch nur Werbung.

    Schade um den Speicherplatz.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein