Beiträge von Britta_Dackellove76

    Hey Leute,

    ich bin neu hier im Forum und freue mich hier willkommen geheißen zu werden.
    Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir mit einigen Erfahrungen und Tipps weiter.
    Ich bin ein riesen Dackelliebhaber, aber ich bekam meine 2, 15 Wochen alten Dackeldamen und meinen 8 Jahre alten Dackelrüden nicht so recht unter kontrolle.
    Mein Mann beschwert sich über das ewige Hunde bellen und ich verzweiflete beinahe bei der Hundeerziehung.
    Mit dem clickertraining hatte ich es auch schon versucht :love: ...
    Vieles hatte ich ausprobiert....gemacht... und getan...
    Alles wollte nicht so richtig helfen. Nun habe ich mich überwunden ein Onlinehundetraining auszuprobieren.
    Ich bin über die Seite: http://www.hundetraining4dogs.de/ auf ein interessantes Programm gestoßen.
    Erste Fortschritte habe ich bereits nach den ersten zwei Übungen gehabt, die mir bei anschaulichen Videos verdeutlicht wurden.

    naja lange Rede kurzer Sinn.. hat jemand von euch schonmal dieses oder ein ähnliches Hundeonlinetraining absolviert?

    - wie waren eure Erfahrungen ?
    - ICH DENKE ES IST SEIN GELD WERT!!!

    LG Britta <3