Pepsi, Ex-Ecarisaj Box 115, brauner aktiver mittelgroßer Rüde, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=c59667cd06


    Zitat

    Pepsi is a medium to upper medium size male, 3-4 years old. He is very dynamic, agitated, especially around food, always very hungry. For me, he seems unpredictable and I can not anticipate whether he would accept my company or not. The caretakers say that he is ok with people, and I really hope in the near future I could spend some quality time with him and he will reveal his great personality.

    Pepsi ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, ca. 3-4 Jahre alt. Er ist sehr aktiv, aufgeregt- besonders bei Futter, immer hungrig. Er wirkt auf mich unberechenbar und ich kann nicht einschätzen ob er meine Gesellschaft akzeptieren würde oder nicht. Die Tierpfleger sagen, dass er mit Menschen ok ist. Ich hoffe sehr, dass ich in naher Zukunft etwas wertvolle Zeit mit ihm verbringen kann und er seinen wahren tollen Charakter zeigt.



    Einmal editiert, zuletzt von krinja (26. Dezember 2017 um 14:29)

  • Pepsi geht hier völlig unter, dabei ist er doch wirklich hübsch. Ich hoffe, Carmen konnte ihre Angst vor ihm überwinden.

  • Zitat von Carmen

    Sadly, Pepsi is in the pound since 2015, a very long time, during which he became a bit more balanced, but didn't help him to really become a companion, a friend. Probably captivity is hard to deal with for him. He is still agitated and with moments when he is vulcanic, he is curious of company and what happens around, comes to the door and is very thrilled around food ( he is always hungry) but he growled at me a bit, behavior which I am not sure how to perceive. Giving he is strong and bold, sadly I feel I have to keep the distance, but I still really hope we can become friends.


    Leider wartet Pepsi schon seit 2015 in der Ecarisaj, verdammt lange. Mit der Zeit ist er etwas ausgeglichener geworden, aber er hat sich nicht zum Kumpel/ Freund verändert. Wahrscheinlich kommt er mit dem Eingesperrtsein nicht zurecht. Er ist immer noch aufgeregt und hat Momente, in denen er explodiert. Er ist neugierig auf Menschen und was um ihn herum passiert. Er kommt zur Tür und und ist narrisch nach Futter (er hat immer Hunger). Aber er knurrt auch etwas, ein Verhalten, dass ich nicht einschätzen kann. Angesichts seiner Größe, Kraft und des Nachvornestrebens, fühle ich mich sicherer, wenn ich Abstand halte, aber ich hoffe immer noch dass wir Freunde werden.





  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    29.04.2020

    Poor Pepsi is living in pound since 2015, sadly he is the veteran of veterans in ecarisaj, he has lived in ecarisaj for a longer period than any other dog now in ecarisaj. He is now about 7-8 years old, he is getting old and He is not so "Pepsi" anymore.... He is less agitated, more calm and cooperant, the caretaker said he doesn't have any problems with him, he doesn't give any sign of aggresion (of course the caretakers don't interact closely with dogs, only rarely). I interacted with Pepsi through the door and fence and he seemed friendly, he ate goodies from my hand, he smelled me, he was interested in me, I almost pet him a little bit on his head and he seemed more balanced than in the past. I am sorry I didn't enter in his kennel, but when i opened the door he sometimes gived me the impresion he wanted to escape, and he is powerful and i didn't want to make a mistake now in this difficult period also in the pound. But I promise as soon as possible I will visit him more closely. He surely deserves his chance for a better life.
    Pepsi is in the good direction with his changes of personality.

    Der arme Pepsi lebt seit 2015 in der Ecarisaj. Leider ist er der Veteran unter den Veteranen dort. Er hat länger in Ecarisaj gelebt als jeder andere Hund in Ecarisaj. Er ist jetzt ungefähr 7-8 Jahre alt, er wird alt und er ist nicht mehr so "Pepsi" ... Er ist weniger aufgeregt, ruhiger und kooperativer, der Arbeiter sagte, er habe keine Probleme mit ihm, er zeigt keine Anzeichen von Aggression (natürlich interagieren die Arbeiter nicht eng mit Hunden, nur selten). Ich interagierte mit Pepsi durch die Tür und den Zaun und er schien freundlich zu sein, er aß Leckereien aus meiner Hand, er roch an mir, er interessierte sich für mich, ich streichelte ihn fast ein bisschen auf seinem Kopf und er schien ausgeglichener als in der Vergangenheit . Es tut mir leid, dass ich nicht in seinen Zwinger eingetreten bin, aber als ich die Tür öffnete, gab er mir manchmal den Eindruck, dass er flüchten möchte. Er ist kräftig und ich wollte jetzt in dieser schwierigen Zeit nicht einen Fehler machen auch in der Ecarisaj. Aber ich verspreche, ihn so bald wie möglich näher zu besuchen. Er hat sicherlich seine Chance auf ein besseres Leben verdient. Pepsi geht mit seinen Persönlichkeitsveränderungen in die gute Richtung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man sieht ihm die Jahre an. Armer Kerl ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    Thank you Very much for your suport regarding Pepsi. I also try to get friends with him and see how we can help him. He seems more calm, more willing to interact, more used to human proximity.

    Pepsi ate nicely from my hand, i can't wait to have the oportunity to pet him.
    Vielen Dank für eure Unterstützung in Bezug auf Pepsi. Ich versuche auch, mich mit ihm anzufreunden und zu sehen, wie wir ihm helfen können. Er scheint ruhiger, eher bereit zu interagieren und eher an die menschliche Nähe gewöhnt zu sein. Pepsi hat schön von meiner Hand gegessen, ich kann es kaum erwarten, die Gelegenheit zu haben, ihn zu streicheln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das macht Hoffnung. Vielleicht bekommt er doch noch die Chance der Ecarisaj zu entkommen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • für ihn freue ich mich ganz besonders

    Ich mich auch!!
    Danke, dass ihr euch für den amen Kerl eingesetzt habt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Juchuuuu! :nuts:

    Wie freue ich mich für diesen alten Haudegen. Eine wunderbare Überraschung! Danke!!!!

    Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima