NOTFALL !!! Sehr lieber und verschmuster, rot-weißer Kater "Cream", ca. 3 Jahre alt, sucht DRINGEND ein neues Zuhause !! (erledigt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NOTFALL !!! Sehr lieber und verschmuster, rot-weißer Kater "Cream", ca. 3 Jahre alt, sucht DRINGEND ein neues Zuhause !! (erledigt)

      Leider kommt Cream aus der Vermittlung zurück, weil er sich mit den älteren Katzen nicht versteht, da er noch sehr verspielt ist und die Damen sich "gestört" fühlen... ;( Er braucht einen gleichaltrigen Spielgefährten, gerne einen Kater... :katze1:

      Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder eine Nachricht direkt an Maya: furry_friends@dir.bg



      Liebe Freunde,
      Mit schwerem Herzen muessen wir fuer unseren suessen Cream in neues
      Zuhause finden. Er ist super lieb und verschmust und auch sehr verspielt
      und das gefaellt den alten Katzendamen in seinem derzeitigen Zuhause
      nicht. Sie sind sehr ruhig und er will immer spielen und jagt sie oft.
      Die beiden Damen haben Angst von ihm und muessen immer separat gehalten
      werden..und Cream fuehlt sich sehr einsam. Mit Hunden versteht er sich
      nicht gut aber einen anderen verspielten Kater wuerde zu ihm
      passen.Bitte helft uns ein neues Zuhause fuer ihn zu finden und einen
      genauso verspielten Kumpel, eher eine Rakette so dass sie beide zusammen
      tobben zu koennen. Cream lebt in Wuppertal aber
      wir koennten versuchen ihn zu einer anderen Stadt zu transportieren,
      falls jemand Interesse hat. Es ist dringend!




      facebook.com/167410243463876/v…53/?hc_ref=PAGES_TIMELINE









      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von weiti ()

    • haben wir hier auch, obwohl Tito langsam ruhiger wird und Becky sich nun auch seit ein paar Wochen wieder ins Wohnzimmer traut.

      Aber leider könnte ich, selbst wenn ich dürfte, mir nicht schon wieder so einen Raudi ins Haus holen. Da ginge das Spiel wieder von vorne los :(
      :katze3:
      „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
      (Sidonie-Gabriell Colette)
    • Für Cream hat sich leider bisher nichts getan und er sucht immer noch DRINGEND (!) ein neues Zuhause !!!

      Er jagt die älteren Katzen und ein Kater zum Spielen und Raufen wäre sicherlich das beste für ihn... Er ist 3 Jahre alt und lebt in Wohnungshaltung....
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Cream sucht DRINGEND (!) ein neues Zuhause !!! Er jagt die vorhandenen Katzen, welche jetzt unsauber werden ... ;( Hat denn niemand ein Plätzchen für ihn ?? Er ist super verschmust und lieb, aber ich denke, dass er einen Kater zum Raufen, Spielen und Toben braucht. Er ist nicht unverträglich ! Er war bei Maya sehr sozial und hatte keine Probleme mit den vielen Katzen, nur mit den beiden alten Damen hat er scheinbar "leichtes" Spiel.... ich kenne das leider aus eigener Erfahrung; wenn eine bestimmte Katze merkt, dass eine andere Angst vor ihr hat, dann wird das gerne ausgenutzt und ein "Spiel" daraus gemacht, leider zum Leidwesen der ängstlichen Katze...... was dann oft in Unsauberkeit endet. :/


      Bitte hört Euch mit um !!! Es ist wirklich dringend !!! ;(
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Leider haben die Angriffe nicht nachgelassen und aus dem Grund sucht Cream immer noch dringend ein Zuhause ... ;(


      Gibt es denn niemanden, der einen gesunden, schmusigen, kräftigen (7 kg) Kater ein Zuhause mit passendem Spielgefährten (Kater in seinem Alter, keine Angstnase !) bieten kann ???

      Bitte hört Euch weiter um !!! Er ist wirklich ein toller Kerl, aber er passt einfach nicht zu der vorhandenen Katze, weil sie recht ängstlich ist :( Ansonsten gibt es keinen "Haken"... :/
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Ich habe nochmal mit der Besitzerin gesprochen. Sie möchte Cream nicht mehr abgeben, weil es jetzt wohl ganz gut mit der vorhandenen Katze klappt... Er steht also derzeit nicht mehr zu Vermittlung !
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)