Moby, Ex-Ecarisaj Box 199, ängstlicher beiger Rüde, mittlere Größe, geb. 2009/2010

  • Dem Himmel und unserer Grillmeisterin sei Dank!!!!! :bluemchen: :bluemchen:

    Das war wirklich höchste Zeit für ihn, dass er rausgekommen ist und jetzt in ein neues gutes Leben starten darf!

    Lieber Moppelbaer, jetzt wird alles gut! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (18. November 2021 um 15:56)

  • Dem Himmel und unserer Grillmeisterin sei Dank!!!!!

    Dem ist nix hinzuzufügen :top:

    Das wär nicht mehr lange gutgegangen :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh Manno, das wurde aber allerhöchste Zeit! Der arme alte Hund scheint wackelig auf den Beinen und völlig durcheinander im Kopf zu sein. Aber bissig ist der nicht, kümmert sich auch nicht um mehrere Katzen im Raum. Er braucht sicherlich mal ein warmes Bad...... und dann so schnell wie möglich eine Reise ins neue Zuhause!!

    Erstmal ausruhen. <3

    Ob Anne Grillmeisterin schon genau über seinen Zustand informiert ist?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • hallo ihr Lieben,

    Grillmeisterin ist auf dem Laufenden :pcwink: :compi-girl: :handy: :trommel:

    wir freuen uns schon riesig auf das Pummelchen

    er erinnert mich an Proschak, als der zu mir kam,

    war er auch so lang wie breit :) und sehr schüchtern.

    Wir haben heute Morgen gleich nach dem Einzug die ersten Bilder

    und Info bekommen, wie es ihm geht, Blut und Schilddrüse

    werden noch untersucht.

    Wir mussten 2 Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen,

    also dürfen auch 2 nachrücken, so lange wir es gewuppt bekommen.

    Unter Best Friends Foundations (FB) findet ihr Bob, er kommt auch zu uns

    und das Gute daran, die beiden Wuchtbrummen können dann zusammen

    Diät machen, geteiltes Leid ist halbes Leid :)


    lg Anne

  • ja da isser der Bob, er lag in Varna Bulgarien, ein paar Tage, vor dem Krankenhaus mit einem gebrochenen Bein, der Bruch war schon etwas älter aber jetzt konnte er nicht mehr laufen, Enzo und seine Leute wurden informiert, sie haben ihn in eine Box gepackt und in die Klinik geschaft, wo er untersucht und dann operiert wurde,

    nun war der Zeitpunkt gekommen, das er die Klinik verlassen sollte..... aber wohin, raus auf die Straße so schlecht wie er läuft, ging gar nicht,

    daher der Hilferuf auf ihrer Seite und genau an diesem Tag habe ich rein geschaut und gleich Aylin angefunkt, die keine 10 Minuten vorher gedacht hat,

    das wäre ein Hundchen für Annes Rudel, so fügt sich alles. :espresso:

    wünsch euch ein schönes Wochenende

  • Ach Anne, wenn es nur solche Menschen wie Dich und Deinen Mann geben würde.... <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mensch Anne, du bringst mich mit deinen Geschichten immer zum Heulen!

    Der kleine Bob hat echt ein Riesenglück gehabt.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Der Moby :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und sein Gesicht ist von seinem harten Leben gezeichnet... Aber jetzt wird alles viel besser. <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Da kommt man aus Rührung ans Weinen... :weinen:

    Wie sehr er darauf verzichten musste.

    Genieße es, Moby!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (25. November 2021 um 19:23)

  • Endlich warm und weich. :)

    Was ist mit seinem rechten Auge?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hoffentlich ist es nichts schlimmes :|

    ich freue mich ich freue mich, er ist so ein Hund

    in den man reinschlupfen möchte und ihm nur Gutes

    tun :)

    der Bob ist ein anderes Kaliber, ein hallo ich bin da,

    hat mich jemand lieb und streichelt mich ;)

    wie die Menschen auch der eine so der andre so 8)

    ich bin so was von gespannt, auf die Beiden ^^

    lg Anne