was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Für Pitrie :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Für Pitrie

    zn35knlrgm0.gif

    Danke, Anne und Rüdiger für alles, was ihr für die Hunde tut und all Eure Fürsorge und Liebe. :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • hier unser Diego, es geht ihm sehr gut, kein zicken von Nieren oder Leber oder sonst was,

    der einzige Arztbesuch war eine dicke Schnauze, wir vermuten, er hat von einer Katze was

    abbekommen und das hat sich dann entzündet, er bekam 2 Spritzen, die er tapfer

    über sich ergehen ließ, vermutlich hat er sie nicht mal bemerkt :)

    Blutwerte werden wir demnächst mal prüfen lassen, aber wie gesagt er ist putzel munter

    gibts noch was anderes . . . .



    immer Karotten . . .

    hallo Leute . . . .

    hier mit unserem Akki


    sein Blick so von unten . . . .

    der Akki kann auch albern . . . . .

    Paula aus Gran Ganaria und unsre Tilly

    die Maus ist undicht geworden, wir haben einiges anMedis durch, aber es wirkt

    nichts, deshalb muss sie Abends wenn sie ins Bett kommt eine Windel anziehen,

    weil jeden Tag das ganze Bettzeugs waschen ist echt nicht machbar . . . . :|



    zum Thema stubenrein, Diego ist stubenrein, aber ich glaube ab und an hebt er mal in der Wohnung das Bein,

    aber das ist nicht ganz so dramatisch


    Knut/Fram war am Anfang stubenrein und vor ein paar Wochen war in der Wohnung nass, sehr nass auch im Bett und so,

    es dauerte natürlich eine Weile bis wir festgestellt haben ob er es ist oder ein anderer, er ist/war es und bei der

    Menge die er pingelt, ist das ein no go, bei ihm habe wir nun festgestellt, wir müssen schauen das er immer

    mit raus in den Garten geht, wenn nötig mit Leckerlie locken, dann pinkelt er (wenn wir Glück haben)

    und gut ist . . . . meistens :)

    mein EM Vorrat ist oft sehr schnell aufgebraucht ;)

  • Herr Nillson unser Cocker, ist ruhiger geworden,

    aber er und Diego, werden keine Freunde :hundezoff:

    wenn der Cocker in der Küche liegt und ein

    Hund nach dem anderen kommt zur Tür rein,

    wenn es Diego ist, knurrt er sofort, obwohl

    er ja wie Diego blind ist, meist laufen sie

    auch ohne sich zu fressen aneinander vorbei,

    aber es kann auch heftig werden und

    dann hat Diego meist die besser Karten

    und Nillson zieht knurrend ab . . . .

    Wir haben einen Kennel in die Küche gestellt und wenn alle Hunde in der Küche sind, weil wir kochen oder essen oder Besuch da ist, dann kommt der Cocker rein, weil das geht sonst nicht gut, wenn die beiden zu dicht auf Dauer beieinander sind, der Cocker findet es aber auch nicht schlimm,

    ersten liebt er seinen Kennel und der steht genau neben meinem Stuhl, also ist er mitten im Geschehen und bei mir in der Nähe.

    wenn ich zur Arbeit gehe habe ich Akki immer

    dabei und Herr Niellson meistens auch,

    ist etwas stressig aber was soll`s


    alber eben . . . . ;)

    und hier unser sehr entspannter Knut/Fram

    Karotten muss man testen,

    wenn es die anderen auch fressen

    er hat mit keinem ein Problem,

    wenn jemand blöd wird,

    geht er einfach

    Leine auf Zug ist immer noch grausam, da macht man noch unter sich, vor Panik

    aber er kommt immer näher ran und das flüchtige berühren ist auch ein Hauch

    besser geworden . . . . . . aber wir haben Zeit 8)

    hier noch mal unsre Wuchtbrumme :love:

    obwohl . . . . er hat Taille, ein gutes Figürchen


  • letzte Woche gab es einen Dorfflohmarkt bei uns im Ort

    und meine Töchter und ich haben mitgemacht

    und die Sachen gegen Spende abgegeben

    das Geld war für Equiwent Schmiede ohne Grenzen



    viel haben wir nicht eingenommen,

    da es über 200 Anmeldungen im ganzen Dorf waren,

    haben sich die Käufer doch etwas verteilt,

    aber es war super schön und gemütlich und wir

    haben unsre Freunde und Nachbarn

    mit Sekt und Kaffee versorgt

    und dafür gab es dann auch Spenden,

    so dass wir auf knapp 60 Euro kamen :)

  • wir haben natürlich einen wechsenden Speiseplan


    Sommer . . . . .

    Herbst . . . .

    Diego Portion

    Becher auslecken, finden ja alle toll

    Papierkram Helfer sind wichtig

    dann muss man auf der Terrasse chillen


    das Bett ein Traum in lila, aber wenn man blind ist,

    tangiert einem das wenig und man denkt schön weich :)

    nach dem Essen solls du ruhen oder 1000 Schritte tun

  • Vielen Dank für das Update. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht, uns alle auf den neuesten Stand zu bringen! Irgendwie glaube ich mittlerweile, einige der Hunde wiederzuerkennen, z.B. Knut/Fram mit der Freundin aus der Ukraine mit den Segelohren.... Und Diego hat jetzt in der Tat eine Taille bekommen, sieht nicht mehr aus wie ein Zeppelin.

    Sehr schön auch euer Spendenflohmarkt! Was du alles trotz Berufstätigkeit noch auf die Beine stellst, ist enorm, liebe Anne!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Paula hat das Katzenhaus besetzt,

    den großteil des Tages liegt sie dort

    und man lässt auch so das ein oder

    andere Leckerlie drin liegen . . . .


    . . . . was dann nicht so von Vorteil ist,

    wenn Herr Diego mit vollem Körpereinsatz

    das Leckerlie sucht und dabei etwas umräumt

    Töpfeaus lecken ist auch toll

    unser Knut entspannt

    sehr entspannt

    er holt sich auch immer seinen Teil ab . . . .


    unsre Tilly aus Irland


    . . . . sie ist schon ewig da, alle Hunde auf

    diesem Bild sind schon lange über die

    Regenbogenbrücke gegangen . . . . . . .

    Ella mein aller erster Tierschutzhund aus dem Ausland,

    Proschak, Sofia, Nolika, Momo,

    und viele andere hat sie

    kommen und gehen sehen

    aber nun schwächelt sie auch :(

    wir hoffen sie fängt sich noch mal


    lg Anne

  • Vielen Dank für das Update und die tollen Bilder!

    Auch hier werden die Daumen für Tilly gedrückt!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Also wer bei euch landet der hat echt den Jackpot. Freu mich immer auf eure

    Geschichten. Für Tilly-Omi alles Gute!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Bei den Fotos und Geschichten, geht mir echt das Herz auf und was sich manchmal so lustig anhört, ist sicher mit viel Arbeit verbunden, mit Freude und Leid und Spaß ^^ . Soviele verschiedene Persönlichkeiten <3 und der kleinen Prinzessin wünsche ich noch eine gute Zeit mit euch und hoffe, dass sie euch noch eine Weile begleitet.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Daumen drücken für die kleine Tilly damit wir sie im nächsten Jahr wieder am Bahnhof treffen können - das wäre echt schön <3 <3 <3

    und R.I.P. für den kleinen Pitrie.

    Danke liebe Anne, für die schönen Fotos und Infos

    herzliche Grüße von Corinna

  • :kerze: ... ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen, lieber Pitrie ... :kerze:


    Liebe Anne, danke für die vielen Informationen und die schönen Bilder von euren Fellchen <3

    Besonders über die Bilder von Diego habe ich mich sehr gefreut. Was für ein großes Glück für den Burschen,

    das hätte er sich bestimmt auch nicht mehr träumen lassen, dass er noch einmal den Himmel auf Erden finden würde :)

    Für seine TA-Besuche/Untersuchungen weißt du ja, dass du jederzeit Diegos Spardose in Anspruch nehmen kannst,

    derzeit hat er 729 Euro gespart :)


    Für die kleine Tilly drücke ich die Daumen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich schließe mich natürlich den hoffnungsvollen Wünschen für Klein-Tilly an, damit sie noch lange ihr Hundeleben genießen kann!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich schließe mich natürlich den hoffnungsvollen Wünschen für Klein-Tilly an, damit sie noch lange ihr Hundeleben genießen kann!

    Ich drücke auch die Daumen für Tilly👍👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de