was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hatte es fest vor ……ehrlich…..

    aber nie 2-3 Stunden Luft…. Ok letzten Samstag habe ich mir Zeit abgezwackt….. die habe ich aber genutzt um auf dem Bahnhof nach dem rechten zu sehen und meine Gemüse 🥒 🍆 🌽 Vorräte auf zu füllen 😊und tolle Hundebetten zu erwerben und ein Abstecher auf die Mühle war auch nötig, Bibi hat im Lädchen was besorgt und Coco hat ihren hammergeilen Küchentisch aufpolierte, den liebe ich😂

    Aber am kommenden Sonntag ist Vormittags alles frei, da werde ich aktiv, so ist der Plan 🤔….habe auch Videos, da muss aber meine Tochter helfen 😉

    Gruß Anne

  • Kein Oberstress, liebe Anne Grillmeisterin, du bist ja schwer beschäftigt. Aus deinem bisherigen Posting oben schließe ich jedoch schonmal , dass die beiden noch leben, das ist die Hauptsach. Jedenfalls deutet nichts auf einen Todesfall hin. :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Guten Morgen Leute :] es geht los . . . . .

    habe nun eine Stunde Vorarbeit geleistet, dazwischen die beiden blinden Fellnasen eingelotet 8)

    Unser alte krebskranker Spitzmix Pitrie, wird immer unsicherer und wunderlicher,

    seit gestern ist er noch schlechter auf den Beinen als sonst, fällt um und kommt

    nicht mehr alleine hoch :( was natürlich überhaupt nicht gut ist,

    ich habe ihn jetzt separiert, damit ihn die anderen nicht anrempeln können,

    er ist auch nur noch am brummen und Zähne zeigen ?( was verständlich

    ist, wenn man so schlecht drauf ist.

    hier ein paar Bild von unserem Pitrie . . . . .

    img]https://up.picr.de/46152207rj.jpg[/img]

    46152215ki.jpg

    46152248ow.jpg

    46152249ta.jpg

    Rapante/Nessie mussten wir einschläfern lassen,

    sie war am Ende ihrer Zeit angekommen . . .. .

    hier ein Bild aus ihren jungen Jahren, eine richtige Wuchtbrumme

    46152310hw.jpg

    so kam sie zu uns, war aber schon ziemlich alt

    46152312vm.jpg

    hier zusammen mit Fay auf dem Weg zum Gassi

    Rapante war am Anfang sehr scheu und man konnte

    sie nicht streicheln, aber ohne Leine gehen lernte

    sie sehr schnell, wäre auch nie weggelaufen,

    lief immer in unsrer Nähe

    46152316xy.jpg

    46152289mr.jpg


    ihr letztes Bild, da ich mir ihren Namen Rapante nicht merken konnte, den sie von den Mädels bekommen hatte, hing am Küchenschrank der Zettel,

    auch noch als ich den Namen verinnerlicht hatte, habe ihn mitgegeben, damit man über der Regenbogenbrücke auch eine Gedächnisstütze hat


    46152285xi.jpg

    ......... jetzt sind es nur noch 11

    geht gleich weiter . . . .

  • Gute Reise🌈 Rapante :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • sodele . . . . . . Besuch ist wieder weg . . . . . jetzt gehts weiter :)

    da Jassi so unheimlich nett war um mir bei den Videos zu helfen,

    gibts jetzt was zu sehen, wenn Anne sie hier rein bekommt . . . . .

    Und da ich gestern ein tolles Ü- Paket bekommen habe :]

    bin ich nun voll motiviert

    46153744if.jpg

    es hat geklappt :)

    hier unser Diego als er angekommen ist und den Garten begutachtet hat


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diego auf der Terasse, hier noch mit Rapante

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diego beim Gassi gehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nun gibt es was von unserem Knut/Fram

    hier unser Bob beim albern mit Knut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knut :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier kommt mein Lieblingsvideo, das habe ich

    aufgenommen, da war der Bub ca. 3 Wochen bei uns

    und ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . . . . . und hier ist er mit Akki

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nun kommt noch was von unserm blinden Cocker Herr Nillson

    da hat Anne noch gelacht :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier beim Gassi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • unser Akki

    er liebt Obst und Gemüse roh und gekocht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier in unsrer Mittagspause, ich habe

    Akki auf Arbeit dabei, weil wir noch

    an der Med Einstellung sind, aber er

    hatte in den letzten 2 Monaten nur

    zwei Krampf Anfälle


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier ein Video, nach dem morgentlichen

    Füttern, Gassi und Putz Marathon, da hatte

    ich Urlaub und unseren Lieblingmops

    in Pflege


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Knut möchte streicheln noch nicht, Leine halten und etwas mit

    gehen macht er für ein Leckerlie, aber wenn der Zug zu arg wird,

    findet er es doof und bekommt Angst

    Diego brummelt weniger, er läuft viel leichter als am Anfang,

    Futter findet er immer noch toll, aber alles ok, da er auch viel

    Gemüse frisst.


    Herr Nillson ist nicht mehr ganz so futterneidisch, ist aber immer am

    knurren und bummen, wenn Diego in seine Nähe kommt, ich vermute,

    da Diego sich nichts von ihm bieten lässt, findet er ihn sehr doof.

    Ganz heftig :grml: wenn das Dreigestirn, Diego - Herr Nillson - Pitrie auf

    einander zu laufen, dann rumpelt es, wenn wir sie nicht umleiten :stop:


    Ich denke wenn wir nicht da sind, ist alles entspannter, dann ist es recht ruhig,

    jeder liegt auf seinem Platz und schlappt so ab und an in den Garten und das war`s,

    sind wir da, ist mehr Umtrieb und deshalb auch sehr oft gemaule und gemotze.

    Becher auslecken, haben alle schnell gelernt

    46154101gj.jpg

    Bob und Knut

    46154105bg.jpg

    Akki und Knut, da hängt sicher was leckeres

    46154106yg.jpg

    Diego kommt öfters zu mir ins Bett

    46154111th.jpg

    und träumt von Futterpacketen

    46154114rs.jpg

    so hübsch der Bub

    46154123dk.jpg

    klein Paula

    46154128hj.jpg

    Medis von Akki

    46154130eq.jpg

    Gurken sind auch ok

    46154133en.jpg

    so jetzt habe ich fertig

    wünsche noch einen schön Sonntag

    Gruß Anne

  • Liebe Anne, danke dass du deine Bilder und Erlebnisse mit uns teilst.

    Rapante wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und Diego eine möglichst schmerzfreie und friedliche Zeit. Da macht ihr ja gerade einiges mit.

    Akki sieht ja hammermässig gut aus, und nur zwei Anfälle, das ist mega :dance3: :dance3:

    Ganz toll euer Rudel :wuub: :wuub:

    Viel Kraft und eine dicke Umarmung :wirdschon:

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Gute Reise, Rapante :kerze:


    Oooooh! So schöne Fotos und Filmchen :wuub: . Diego macht sich gut, läuft mit Gassi und kommt ins Bett. Bob ist eine süße Speckmaus, so goldig und Knut <3 , der kleine Eisbär, fühlt sich scheinbar zuhause angekommen bzw in seinem persönlichen Himmel. So ein lieber Kerl und dass er sich so gut ins Rudel einfügt und mit den anderen versteht ist großartig. Ich hatte ein bisschen Angst, dass es da Probleme geben könnte, nachdem er so lange in Einzelhaft war.

    Akki ist so ein Netter und ich drücke ihm weiterhin die Daumen und hoffe, dass die Anfälle irgendwann Geschichte sind und er gut eingestellt ist.

    Ich wünsche euch mit Pietri noch eine gute gemeinsame Zeit.

    Danke, ihr Zwei :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke für den ausfühlichen Bericht, die tollen Fotos und Videos.


    8v88dtfqfzb.gif

    Komm gut ins Regenbogenland, Rapante.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)