Britney - die Schwester von Jenny - eine junge Hündin die liebevoll Torpedo genannt wird braucht dringend ein schönes Zuhause (A 195) Shelter Moskau

  • Zwingernr.: A 195
    Geburtsdatum: ca. Mai 2014
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: Mittelgroß

    Britney ist eine mittelgroße Hündin die bereits seit dem Welpenalter im Shelter "Kozhuhovo" lebt.
    Sie ist ein typischer Junghund. Verspielt, stürmisch aber auch sehr menschenbezogen. Wenn sie einmal die Woche in den Auslauf darf, tobt und spielt sie voller Lebensfreude. Daher hat sie von den Betreuern auch den Spitznamen "Torpedo" bekommen. Jedoch ist für einen so jungen Hund eine Stunde in der Woche zum Toben viel zu wenig.
    Britney übt mit ihren Betreuern an der Leine zu gehen und wird so gut es geht auf ein neues Zuhause vorbereitet. Ein eigenes Zuhause. Ein eigenes Körbchen, was es in Moskau bisher noch nicht für sie gab
    Aber vielleicht findet sich ja in Deutschland ein warmes Zuhause. Ein Zuhause bei Menschen die in Britneys Augen schauen und ihr die Liebe und Erziehung schenken möchten, die die junge Hündin doch so sehr braucht.
    Britney könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland reisen.
    Britney wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist
    Daniela Bansche
    E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
    Tel.: 05371-687266
    Mobil: 0176-83039781





    Bitte helft für Britney ein schönes Zuhause zu finden.

    Hier geht es zu Britneys Vermittlungsalbum bei Tierschutz miteinander
    http://www.tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…tel/462-britney

    Ihr facebook Album findet ihr hier

    https://www.facebook.com/permalink.php?…744&pnref=story

  • Oh menno,
    die liebe Britney ist noch jung, hübsch, gesund und unkompliziert. Dass gibt es doch nicht, es muss doch ihre Menschen geben. Sie soll doch nicht im Tierheim alt werden.

    hier ist noch einmal ihr facebook Album von ihr und ihrer Schwester Jenny, für die das gleiche gilt

    https://www.facebook.com/permalink.php?…744&pnref=story

  • die seh ich ja jetzt erst :love::love::love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Unglaublich, so wunderschön und wohl auch recht unkompliziert. Ich habe mal den FB-Beitrag geteilt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • suchen die 2 Süßen noch?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auch Britney such noch ein Zuhause. Hier sind Bilder von ihr aus dem vergangenen Jahr:

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Auch wir drücken die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich drücke Britney auch die Daumen. :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Britney hatte ich bisher noch nicht in der Vermittlung. Ich stand hier dann nur als Kontakt, da die Kontaktdaten des damaligen Timi-Teams nicht mehr aktuell waren.

    Britney und ihre Schwestern sind aber noch im Shelter und ihre Betreuerin hat mich vor zwei Tagen nun um Hilfe bei der Suche nach einem Zuhause gebeten. Ich werde sie in Kürze bei Kettenlos e.V. auch vorstellen.