VERMITTELT: Katerchen Pablo (geb. ca. Mitte 08/16)

  • Pablo -reserviert-

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Mitte August 2016
    kastriert: noch nicht
    gechippt: ja
    geimpft: ja
    FIV/FELV - negativ

    Pablo wurde als kleines Katzenbaby ausgesetzt und wurde zum Glück gefunden und kam zu uns in Pflege, bevor er vor Hunger und Durst gestorben wäre.
    Pablo ist ein aufgeweckter und verschmuster Kater der sich gut mit jedermann versteht, sei es Mensch oder Tier. Er ist freundlich und lieb, mag es gerne auf dem Menschen zu klettern, oder auf dem Schoss zu sitzen gestreichelt zu werden und zu schmusen. Dabei schnurrt er was das Zeug hält. Auch ist er der erste der den Besuch begrüßt, egal ob er den Menschen kennt oder nicht.
    Mit anderen Katzen ist Pablo freundlich und spielt gerne mit diesen wenn sie es zulassen. Haben die anderen Katzen keine Lust, dann sucht er sich eine andere Beschäftigung und nervt nicht. Vor Hunden hat er Respekt, aber keine Angst und wir können uns vorstellen dass er sich mit einem netten Hund gut befreunden könnte.
    Pablo spielt gerne mit Spielzeug, kleinen Bällen oder Mäuschen, aber auch "Intelligenzspiele" machen ihm Spaß.
    Pablo lebt als reine Wohnungskatze und hat sich gut angepasst. Er ist selbstverständlich stubenrein und benutzt das Katzenklo.
    Pablo sucht sich eine eigene Familie, gerne mit anderen lustigen Spielkameraden, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.