Ecarisaj Box 025 (vorher Box 036, 087, 072), Vicky, blonde Hündin mittlerer Größe, geb. 2014/2015

  • http://www.fellchen-in-not.de/Vicky_Box_36


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014/2015
    Größe: ca. 45 cm, ca. 15-17 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 36 (Quarantäne, 87, 72)


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    Medium size female, 2-3 years old, a delicate face and sad eyes, she is really overwhelmed by the pound`s atmosphere - she stays squatted every time I visited her, in the same place between her pots (she is in the pound for about 10 days), it is obvious she is not at her ease and she is stressed, she doesn`t eat even the good wet food that I give her - probably and hopefully she will eat when the pound is peaceful. The good news is that I could pet her nicely and that give her a little comfort. I don`t understand how this gentle girl could have disturbed anybody and for this reason to arrive in the pound and it is clear she is suffering, but I am sure that time and maybe my help will make her enjoy life more.


    Sie ist eine Hündin mittlerer Größe, 2-3 Jahre alt, mit einem hübschen Gesicht und traurigen Augen. Sie ist wirklich überfordert von der Atmosphäre in der Ecarisaj. Sie verharrte immer wenn ich sie besucht habe zitternd an dem selben Platz zwischen ihren Näpfen (sie ist seit 10 Tagen in der Ecarisaj). Sie fühlt sich offensichtlich absolut unwohl und ist gestresst. Sie frisst nicht mal das gute Nassfutter, dass ich ihr gegeben habe. Wahrscheinlich und hoffentlich frisst sie, wenn es ruhiger ist in der Ecarisaj. Die gute Nachricht ist, dass ich sie etwas streicheln konnte und es ihr gut zu tun schien. Ich verstehe nicht, warum diese nette Mädel jemanden gestört haben kann und sie deshalb dort gelandet ist. Es ist offensichtlich, dass sie leidet. Aber ich bin sicher, dass sie mit der Zeit und vielleicht etwas Hilfe von mir wieder etwas Freude am Leben findet.

    https://www.facebook.com/media…62.459265800783876&type=3











  • diese arme Maus soll bitte VICKY heißen, wenn sie noch keinen Namen hat. Ich schicke 40 Euronen und hoffe, der Name bringt ihr Glück! Das Geld könnt Ihr verwenden, wo es gebraucht wird.

  • Danke Dir :kuscheln: , ich werde Carmen sagen, dass sie ein Auge auf Vicky haben soll.


    Wenn Namenspatenschaften für Hunde eingehen, die sich noch in der Ecarisaj befinden, dann sammel ich diese Spenden immer für deren Parasitenbehandlungen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Zitat

    I added a few more photos to the album I took on Thursday when we visited the pound. She is much smaller then she seems in the photos Carmen sent, she's small to lower medium size, around 45 cm height and 15-17 kilos because she's chubby. I hope someone will notice her soon, she's easy to handle and non-dominant, she just needs a bit of patience and love, I'm sure she would recover in no time.


    Ich habe noch ein paar Fotos von Donnerstag hinzugefügt. Vicky ists viel kleiner als auf den Fotos, die Carmen geschickt hat, aussieht. Sie ist klein bis untere mittlere Größe, ca 45 cm und 15-17 Kilo, weil sie pummelig ist. Ich hoffe, dass sie jemand entdeckt. Sie ist leicht händelbar, nicht dominant, sie braucht nur etwas Geduld und Liebe. Ich bin sicher, dass sie sich schnell eingewöhnen wird.

  • Sie hat so ein wundervolles Gesicht :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • wie geht es Vicky?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen

    Vicky was moved from kennel 72 to kennel 87, sadly she is still shy and not trustful.

    Vicky wurde in Box 87 umgesetzt, sie ist immer noch schüchtern und ohne Vertrauen.


  • Raluca hat geschrieben, dass Vicky schon vor einiger Zeit in die Quarantäne umgesetzt wurde. Weitere Infos gibt es leider nicht.

  • Zitat von Carmen

    Vicky is now in kennel 36, still shy. I will try an update with her these days.


    Vicky sitzt jetzt in Box 36, ist immer noch schüchtern. Ich werde versuchen, die Tage ein Update zu machen.

  • Zitat von Carmen

    06.05.2020


    Vicky is living in ecarisaj since 2017, still the same gentle, peaceful, invisible shy girl. Today we were both happy because she ate from my hand and more important i peted her quite nicely. She was a bit stressed at first but I felt she started to relax. She is ready to make forward positive steps for adoption.
    Vicky wants to open to people, to affection, to joy.


    Vicky lebt seit 2017 in Ecarisaj, immer noch das gleiche sanfte, friedliche, unsichtbare schüchterne Mädchen. Heute waren wir beide glücklich, weil sie von meiner Hand gegessen hat und was noch wichtiger ist, ich habe sie ganz nett gestreichelt. Sie war zuerst etwas gestresst, aber ich fühlte, dass sie anfing sich zu entspannen. Sie ist bereit, positive Schritte zur Adoption voranzutreiben. Vicky möchte sich Menschen für Zuneigung und Freude öffnen.