Pecas Bulli !

  • Weiblich Bullterier sucht Neuse liebes zu Hause.
    Tiervermittlung .de.Anzeigen NR:27140

    Pecas ist eine arg liebe Hündin Mix. Nicht kuppiert! Sie ist ein Jahr alt und soll sterben 8o hofft auf Heidi oder Neue Besitzer!
    Pecas sitz in Spanien in der Tötungstation Bilbao. Vermittlung nur CH und andere lieberale LàNDER!!! Heidi hol mich! Babesiose und Ehrlichiose Negativ ww.arme Pfoten.de.
    HILFE HILFE HILFE WILL NICHT STERBEN! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Da wird wieder das Problem im Wege stehen, daß Arme-Pfoten keine Hunde an die Hundehilfe Schweiz gibt... :evil:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Warm denn das? Steht doch soll in die Schweiz vermittelt werden.Hat Heidi Streit mit Ihnen.? Schade traurig für die Maus.Könnte doch die Hündin so nehmen und dann Heidi geben? läuft dann über mich auf Papier ginge das denn?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es geht dabei nicht um den Papierkrieg, sondern um persönliche Animositäten. Mehr sollte ich dazu nicht sagen...

  • Habe mich bei AP gerade durchgewuselt.
    Ist Pecas nicht bei Filomena in der Schweiz auf Pflege?
    Ich kann mich auch irren.

  • Wenn Ihr dieses Monster meint..........dann ja :D

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

    Einmal editiert, zuletzt von filomena (25. Januar 2007 um 02:31)

  • Zitat

    Original von Martin
    Da wird wieder das Problem im Wege stehen, daß Arme-Pfoten keine Hunde an die Hundehilfe Schweiz gibt... :evil:

    Das alte Problem wieder :evil: , dabei sollte man im Sinne der Tiere zusammen arbeiten :evil:

  • Filoma das ist ja eine ganz süssssse !
    Bist Du noch dran am Vermitteln? Oder behälts Du sie!?
    Ach schmacht würde sie so gern nehmen,geht nicht hab schon zwei Racker! :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von filomena
    Wenn Ihr dieses Monster meint..........dann ja :D

    Jaja... sieht unglaublich gefährlich aus! :D

  • EIN SOFAMONSTER !!!!


    Zu Hülf !!!!


    die sieht irgendwie so aus, als ob sie ein bissi Schwung inne Bude bringt.
    Kann datt ?
    :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ja ja im "Bude aufmischen" ist sie erste Sahne...... ;)


    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

  • Zitat

    Original von filomena
    Ja ja im "Bude aufmischen" ist sie erste Sahne...... ;)



    ,.....................


    höhöhö, datt glaub ich wohl,

    der geht ja sogar die Wände hoch !!!!
    :D :D :D :D :D :D :D

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von filomena

    Ich seh einen Bretonen!!! 8o

  • Hallo ich bin's die Pecas!
    Also mal eines vorneweg, ich heisse jetzt FOXI. Den anderen Namen
    mochte ich gar nicht. Hab mich immer schrecklich erschrocken wenn sie mich damit anredeten.

    Ich habe hier so viel zu tun, kann echt nicht weg.

    Bälle aufsammeln und Mäuse jagen......


    Holz für den Winter sammeln und die Fusshupen beim Baden beaufsichtigen......


    Dem Dosenöffner auf die Beine helfen und auf Spaziergängen das Rudel zusammenhalten...


    Dann kommen immer wieder so freche Pflegehunde, die muss ich dann auch noch unterhalten.......

    Susan, könnte jetzt noch endlos Bilder schicken zum Thema "Hund bei der Arbeit"! Du siehst es ja selber, die kommen ohne mich nie klar!!!
    Also, setzt mich halt ins "Happy End"

    Pfotendruck
    Foxi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... ich seh schon wieder den Bretonen auf einem der Bilder! Kannst du mal ein bisschen zu ihm / ihr sagen? Und auch ein größeres Bild, biddööö.... ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    Öhhh... ich seh schon wieder den Bretonen auf einem der Bilder! Kannst du mal ein bisschen zu ihm / ihr sagen? Und auch ein größeres Bild, biddööö.... ;)

    Das ist unsere Donna Guapa Luisa aus Madrid, die alte Lady ist mittlerweile 13 Jahre alt, der erste Südlander der bei uns Einzug hielt. Sie war Jahre lang bei einer geistigbehinderten Frau in einem Käfig eingesperrt. Hatte kaum Muskeln und demzufolge grosse Mühe beim Laufen als sie zu uns kam.


    Trotz ihres Alters ist sie noch sehr fit, liebt auch längere Spaziergänge.
    Sie ist leider eine ängstliche Hündin geblieben, hat auch Angst vor der
    Kamera, so dass ich nicht sehr viele Bilder habe, wo sie alleine und aus der Nähe zu sehen ist.
    Diesen Sommer wurde ihr ein Tumor am Gesäuge entfernt. Der Bericht war leider niederschmetternd. Bösartig mit Gefahr auf Metastasen.
    Aber bis jetzt gehts ihr gut!!!! Bitte Daumen drücken!!!!!
    Gruss
    Lisa

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!