Tina, Kuhkätzchen, geb. Juni/ Juli 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tina, Kuhkätzchen, geb. Juni/ Juli 2016

      fellchen-in-not.de/Tina_von_Mariana


      Geschlecht: weiblich
      kastriert: ja
      Rasse: EKH
      Geboren: ca. Juni/Juli 2016
      Besondere Merkmale:
      Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

      Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

      Bei Ausreise ist Tina geimpft, gechipt und kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck!


      Lia schrieb:

      Wir haben versucht für diese 3 Geschwister ein Zuhause zu finden, es aber bisher noch nicht geschafft.
      Mariana fand die 3 ausgesetzten Geschwister auf dem Markplatz, wo sie Gemüse verkauft und nahm sie mit.
      Da sie schon 2 eigene Katzen und einen Hund hat und mit ihrer Familie, Ehemann und Mutter, in einer sehr kleinen Wohnung lebt, kann sie die Katzen nicht behalten. Ich helfe ihr mit etwas Futter und bei den TA-Kosten.
      Max, Tina und Tony sind jetzt ca. 6-7 Monate alt, kastriert, sehr freundlich, lieb und vertragen sich gut mit den vorhandenen Katzen und dem Hund.


      Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)