ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

  • Und er riecht schon nach uns.....das ist so gefährlich

    Also da hilft nur Klammer auf die Nase oder der Hund muss "umgeduftet" werden :D

    Silvi, du schaffst das :wirdschon:

    Immer dran denken: da kommen noch soooo viele andere Wuffis, die auch ein schönes Zuhause möchten :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Die Einzige die hier nicht versucht den Dzambo in mein Heim zu reden ist die Sonja.....

    Ihr seid gemein :flenn:

    Jeder Hund riecht ja ganz eigen......die Silli riecht so lecker...selbst an den Pfoten. Da riecht sie nach Stroh bzw. Heu...irgendwie so :wuub: und der Dzambo riecht jetzt genauso...selbst die Pfoten......
    Ich hätt nicht dran riechen sollen :zack:


  • Jeder Hund riecht ja ganz eigen......die Silli riecht so lecker...selbst an den Pfoten. Da riecht sie nach Stroh bzw. Heu...irgendwie so :wuub: und der Dzambo riecht jetzt genauso...selbst die Pfoten......
    Ich hätt nicht dran riechen sollen :zack:


    ... sorry, aber :haemisch::haemisch::haemisch:

    obwohl es ja sehr traurig werden wird, loszulassen ... ;(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oder würde Dir das helfen: ?
    Manchmal erhöhen Schläge das Denkvermögen.
    Es soll ja Menschen geben, die plötzlich entbinden und vorher nie etwas von der Schwangerschaft mitbekommen haben.
    Oder solche, die von Hunden adoptiert werden und es selbst nicht mitbekommen.

    :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

    Das könnte mir nicht passieren ,meine Fußballer im Bauch haben sich heftig bemerkbar gemacht :D:D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, bei allem Spaß: wenn Dzambo gut vermittelt wird, dann gibt es Platz für den nächsten Notfall :fahrkette:

    aber andererseits: wenn er sich jetzt schon mit dem Geruch der Pfötchen angepasst hat, kann er dann so schnell um"gerochen" werdem; er bemüht sich seinem Rudel zu gefallen :applaus:

    und ja, ich habe auch schon an den Pfoten meiner Hunde gerochen :dance1:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Aber der Dzambo hat sich da so toll integriert - der zählt doch gar nicht mehr :D

    Da geht auch ein neuer Pflegi on top!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • In Absprache mit Elisabeth inseriere ich heute den Dzambo!
    Und das Nasenbild kommt natürlich mit rein...
    Einen Flyer bastele ich mir noch...vlt hilft mir ja die weiti nochmal dabei....die ist da so gut drin :)

    Falls jemand mithelfen mag sagt mir doch Bescheid...ich würde euch dann einen zuschicken :pcwink:


    LG Silvi

  • Kannst mir Flyer schicken - ich hänge sie dann an einem hoch frequentierten Gassiweg auf.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Gute Entscheidung Silvi. Es warten noch sooo viele Fellnasen auf ein schönes

    Pflegeplätzchen bei dir :)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Gute Entscheidung Silvi. Es warten noch sooo viele Fellnasen auf ein schönes

    Pflegeplätzchen bei dir :)

    Danke Karin!
    Ich drück Dich!

    Ist grad ganz nötig ......ich würd gern so vielen helfen aber es wird einem oft auch ganz schön erschwert....(betrifft jetzt nicht diesen Thread)

    <3 LG Silvi

  • Wir fahren morgen für 3 Wochen in Urlaub, aber du kannst mir gerne ein paar Flyer schicken. Ich werde sie dann nach dem Urlaub aushängen.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dankeschön das maxhe ich....es dauert aber noch ein paar Tage....ich muss die erst basteln :ups:
    und bin da ne Nulpe drin......

    LG Silvi

  • Guten Morgen

    Heute war Wiegetag und der Herr nimmt weiter ab.
    Wir sind jetzt in den gut 5 Wochen die er hier ist bei 2,5 kg Gewichtsabnahme . Wobei ich mir sicher bin dass er noch Muskulatur aufgebaut hat - ich konnte im hinteren Brustkorbbereich endlich die Rippen spüren. Am vorderen Brustkorbbereich bis zum Hals stecken aber bestimmt noch 2 Kilo :haemisch:

    Wir waren am Samstag eine neue Strecke im Wald testen.
    Da gings bergauf...Dzambo hat das besser gepackt als ich :mineralwasser: ......(ich werd alt).
    Auch wenn er immer weiter wollte haben wir erst mal ne Pause gemacht....an einem Riesen-Rapsfeld.....
    Dzambo an der Schlepp ging auf Mäusejagd.
    Dzambo geht heute online. Er ist bereit zur Vermittlung denken wir-das Wichtigste kann er jetzt.
    Bei den Flyern hat mir Elisabeth geholfen - diesmal mit Vereins-Logo ->sehr schön geworden!

    Ich muss noch schauen, wer mir die ausdruckt. Dann würde ich gern euer Angebot annehmen bezüglich des Aushängens und welche losschicken.
    :kuscheln:
    Ich bin so gespannt wie die Resonanz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von seestern224 (3. Mai 2017 um 12:34) aus folgendem Grund: Bild vergessen

  • Schick mir den Flyer, dann drucke ich Dir welche aus... :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)