Velvet, schwarze freundliche Kurzhaarhündin, 2 Jahre alt

  • Update 08.03.2017

    Zitat von Alina

    Velvet ist sehr freundlich zu Menschen und zu allen Hunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=AA7EwH5sOR0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Die Fotos sind klasse und man sieht auch, wie freundlich sie ist.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Velvet´s aktuelle Beschreibung aus Suceag:

    Velvet ist eine sehr liebevolle, verschmuste Hündin voller Energie. Sie ist Menschen und anderen Hunden sehr zugetan, möchte viel Liebe und Streicheleinheiten.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich wollte auch zu ihr was schreiben, ich finde sie wirkt auf den Bildern sehr herb - das ist sie definitiv nicht - sie ist eine wirklich relative kleine liebe Hündin, total freundlich , verträglich und zugänglich.
    Da ihre Ps noch mit einem anderen Hund belegt ist, würde ich mich total freuen, wenn sie vielleicht hier von jemand anderem entdeckt werden würde.

  • jetzt bin ich verwirrt.

    Es hieß doch, dass sie ein PS hat? Und ich weiß, dass sie sicher im April auf der Ausreiseliste stand (find ich jetzt nicht mehr, aber ich bin sicher, dass sie draufstand). Deswegen habe ich keine Pensionskosten weiter gezahlt.

    Nun ist sie doch noch in der Pension? Seit 6 Monaten?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ihre PS kann sie noch nicht aufnehmen, erst wenn der derzeitige PS Hund vermittelt ist kann Velvet dort nachrücken....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • https://www.youtube.com/watch?v=tpkbWI_tgVg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann kann sie denn nachrücken? Als nächste, Übernächste ....

    Evtl. wäre es sinnvoll eine andere PS zu suchen und das "PS gefunden" wieder rauszunehmen. Wenn sie dann doch auf diese PS kann und dann noch in Suceag ist, kann sie ja dann trotzdem hin?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich finde auch, dass das ps bei den Hunden irritiert, wenn es ja noch Monate+ dauert

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ihr Pflegestellenangebot steht nach wie vor, jetzt für Ende November/Dezember. Doch bei ihr wie auch bei Masha haben wir den Satz "Pflegestelle gefunden" schon lange von unserer Homepage genommen, damit potenzielle Interessenten sich trotzdem melden. Aber hier verpasst es auch zu ändern.

    Velvet ist ganz sicher der perfekte Begleiter, auch für "Anfänger geeignet!", wie es immer so schön heißt ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ein richtig tolles Mädchen. :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ein echter easy Dog
    Nur nett und einfach zum knutschen. Total unkompliziert und lieb.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • eine SCHANDE, kann ich nur sagen, dass diese PS abgesagt hat. SOOOO ein absoluter Traum-jedermanns-total-easy-Dog. Ein Jedermannshund. Würde sicher überall und zu jedem passen. Vielleicht nicht gerade zu "inaktiven" Menschen, aber auch die würde sie mit ausreichend Bewegung mit ihrer überboardenden Liebe einfach zum Dahinschmelzen bringen.

    HABEN WILL, war das was mir dauernd durch den Kopf ging.... HAAABEN WILL! Und das obwohl die NULL mein Beuteschema ist. Ein zartes Schätzchen die nur mittelgroß ist. Vielleicht 18-20kg. Noch richtig fit und schlank.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • liebe Gudrun, als velvets PS muss ich mal eben zu Wort melden. Ich habe sie nicht abgesagt und stehe nach wie vor zu meiner zusage. Ich habe velvets Übernahme verschoben und das aus gutem Grund, auch wenn ich dies hier nicht öffentlich diskutiere. Ich habe michi schon vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass velvet in Kürze kommen kann. Manchmal läuft es nicht alles ganz nach Plan und man sich das wünscht, kennen wir wohl alle....
    Lg nicole