Quentin, Ex-Ecarisaj Box 188 (vorher 059, 101), beigeweißer Rüde, mittelgroß, geb. 2008/2009

  • Wie macht sich eigentlich ❤️ Quentin ❤️ ? Gibt's schon Infos über seinen derzeitigen Gesundheitszustand? Neue Fotos und Videos :photos:?

    Mara schreibt, dass Quentin einige Herzprobleme und auch Hautprobleme hat, aber es geht ihm gut für sein Alter und sein schlimmes Leben, das er in Ecarisaj hatte. Er ist besser mit ihnen, braucht aber noch etwas Zeit, um den Menschen zu vertrauen.

    Ist er noch draußen untergebracht?

    Nein, er ist in der Praxis bei Brick und bewacht das Katzenzimmer :)

    Darf sich Quentin ❤️ eigentlich schon auf seine Reise und PS jetzt im März freuen?

    Ja, er ist für den 2. Trapo im März geplant

    Bitte keine Spenden mehr für Quentin an FiN überweisen und vielen herzlichen Dank für die Unterstützung für Quentin! :bluemchen:

    40678055wk.jpg

  • Ist das schön mal wieder etwas von dem süßen Quentin zu hören<3

    Ich hoffe er hat trotz seiner vielen Alterszipperlein noch ein paar schöne behütete Jahre!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das ist so ein süßer Hundeopi <3 - ich kann immer noch nicht glauben, wie lange er sein Leben ungesehen in der Ecarisaj fristen musste…

    Das ist wirklich so schade für die vielen vertanen Jahre..

    Umso mehr freu ich mich nun für ihn.

    Go Quentin!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die Öhrchen <3. Eisbär mit braunen Ohren. Es tut so gut, ihn auf freier Fläche zu sehen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :laola:

    Wie toll!!! - Ich freue mich riesig!

    Weißt Du vielleicht ob PS oder ES?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hatte mit Quentins direkter Vermittlung nichts zu tun, daher musste ich erst einmal genau nachfragen, was passiert ist;(;(

    Quentin war bei Mara in Cluj bereits als besorgniserregend herzkrank eingestuft - aber seine PS schreckte davor nicht zurück. Ich habe sie hier letzte Woche live kennengelernt, als sie Yoda abgeholt hatten.

    Quentin bekam kurz nach seiner Vermittlung eine schwere Infektion.Er kam in eine Tierklinik und dort ergab der Röntgenbefund einen kollabierten Lungenflügel und extreme Blutwerte. Er stellte von sich das Fressen ein. Als er nach Antibiose wieder frass, hoffte man, er sei über den Berg...

    doch er starb. Mara war jederzeit im Bilde.


    Run free, Opi Quentin :kerze:

    Nun ist Yoda sein würdiger Nachfolger....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hoffe, Du hattest die schönsten denkbaren Momente.

    Und dass sie dich entschädigt haben für die schrecklich lange Zeit des Vergessenseins.

    Run free Opilein :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das wünsche ich ihm auch sehr.

    Lebe wohl Quentin und lass es dir endlich gut gehen :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:Lass Deine Seele über die Wiesen am Regenbogen fliegen, lieber Quentin !

    Und ein großes Danke an Deine Pflegestelle!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ja, die beste und liebevollste Zeit seines Lebens war

    leider viel zu kurz. Das tut mir leid!!!

    Gute Reise süßer Quentin ;(:kerze:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern