Mindy, Ex-Ecarisaj Quarantäne, 12-jährige schwarze Hündin, mittelgroß, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Christa, im Beitrag 57 steht, dass Mindy eine PS hat.

    Mindy ist sehr alt und niemand wird ihr einen weiteren Umzug zumuten.
    Es stand von Anfang fest, dass unser Ömchen bis zum Ende in der Pflegefamilie
    bleibt.

  • Christa, im Beitrag 57 steht, dass Mindy eine PS hat.

    Mindy ist sehr alt und niemand wird ihr einen weiteren Umzug zumuten.
    Es stand von Anfang fest, dass unser Ömchen bis zum Ende in der Pflegefamilie
    bleibt.

    Danke für die Info
    Ich dachte, da sie unter zuhause gefunden steht, ist es eine endstelle :)
    Aber egal , Hauptsache ihr geht es gut

  • Genau. Schön, dass sie ihr "Zuhause" gefunden hat :bluemchen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mindy, unser altes Mädchen.....






    Sie ist einfach nur toll, liebenswert und sehr menschenbezogen.
    Mindy genießt die Streicheleinheiten, lässt sich gerne bekuscheln und verwöhnen.
    Hoffentlich kann sie das noch eine Weile genießen.
    Leider geht es ihr nicht gut und eine Baustelle nach der anderen tut sich auf.
    Einen Tag nach Ankunft bekam sie schlimmen Durchfall, der trotz Reis mit Hühnchen
    und entsprechenden Medis eine knappe Woche andauerte.
    Nun hat sie sich davon erholt, sie läuft besser, die Medikamente für
    die Knochen und Gelenke zeigen Wirkung und es ging ihr richtig gut.
    Vor wenigen Tagen bekam Mindy starke Atemnot und wurde erneut beim TA vorgestellt.
    Auf dem Röntgenbild waren sehr viele Lungenbläschen zu sehen, zudem hat Mindy
    ein sehr schwaches Herz. Keine gute Kombination und wir müssen abwarten, in wieweit die
    medikamentöse Behandlung anschlägt.
    Solange es zu verantworten ist, wird Mindy ihren letzten Lebensabschnitt in Ruhe,
    mit viel Liebe und Streicheleinheiten bei ihrer Pflegefamilie verbringen.
    Es werden keine Besuche mehr in der TK oder beim TA stattfinden, um ihr
    unnötigen Stress zu ersparen. Der TA wird Mindy zu Hause in ihrem Umfeld behandeln.
    Wir hoffen, dass unser altes Mädchen noch einige schöne Wochen, vielleicht
    auch Monate verbringen darf.

  • shit. Ich drücke ihr die Daumen für eine gute Zeit.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ach man... ;( da hat sie endlich mal Glück und eine tolle Familie gefunden, und dann solche sch... Diagnosen. Ich wünsche Mindy und ihrer Familie, dass die verbliebene Zeit voller Liebe, Wärme und Kuscheln ist!

  • Heute haben wir Fotos von Mindy bekommen. :)

    Ihr Zustand ist nun seit einer Weile stabil und trotz der vielen Erkrankungen
    kann man sagen, dass es der alten Dame den Umständen entsprechend gut geht.
    Für Mindy wird wirklich alles getan was möglich ist, damit sie noch eine schöne Zeit hat.
    Sie genießt es sehr umsorgt, bekuschelt und verwöhnt zu werden.
    Ich finde, dass unser altes Mädchen richtig gut ausschaut.




  • Unsere Mindy ist gestern über die Regenbrücke gegangen.

    In der letzten Wochen ging es Mindy gut und sie ist noch einmal so richtig aufgeblüht.
    Gestern ging es ihr plötzlich schlecht und sie ist zusammen gebrochen.
    Der Tierarzt hat Mindy nicht mehr helfen können, sie konnte nicht mehr und ist ruhig in den Armen ihrer Pflegefamilie eingeschlafen.
    Wir sind froh und dankbar, dass sie hier noch eine schöne Zeit erleben durfte, geliebt, verwöhnt und behütet.
    Mindy, Du sanfte und liebenswerte Seele, Du hast unsere Herzen sehr berührt.

    :kerze: Komm gut über die Regenbogenbrücke! :kerze:

  • Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)