VERMITTELT(GN): Tzuica, liebes gehorsames Hundekind mag Hunde und Katzen (geb. 30.07.2016, derz. 42cm)

  • Hier kommt Nr. 3 der Cojocna-Welpen! :D

    Tzuica (bei Facebook)

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren 30.7.2016
    Größe: 42 cm (11/2016)
    Gewicht: 10 kg (11/2016)
    kastriert: noch nicht
    geimpft: ja
    gechippt: ja

    Tzuica und seine Geschwister wurden in einem Dorf nahe Cluj geboren, wo ihre trächtige Mutter einfach ausgesetzt worden war.
    Tzuica ist ein liebes, gehorsames Hundekind, das sich gut an das Leben in der Wohnung angepasst hat. Er hat schnell verstanden, was er darf und was nicht, und auch an der Stubenreinheit übt er fleißig mit Erfolg.
    Er ist seinen Menschen gegenüber anhänglich, verschmust und verspielt, so wie man es von einem Junghund erwartet. Auch beim Spaziergang an der Leine ist er aufmerksam und gehorsam. Besonders laute Autos oder LKWs findet er unheimlich, aber ansonsten geht er sehr gerne spazieren. Am meisten freut er sich, wenn er einen Ball zum Spielen bekommt, denn dies ist seine Lieblingsbeschäftigung.
    Wenn er andere Hunde trifft, freut er sich auch, denn auch mit denen kann man manchmal spielen. Wenn er eine spielwillige Katze trifft, nimmt er auch mit dieser vorlieb :)
    Fremde Menschen, vor allem Männer, findet Tzuica ein bisschen unheimlich, aber wenn man ihm Zeit lässt, die Person erstmal in Ruhe zu beschnuppern und kennenzulernen, dann ist bald alles in Ordnung.
    Tzuica hat bisher keine Kinder kennengelernt, aber wir vermuten, dass er sich mit älteren, ruhigen und nicht aufdringlichen Kindern durchaus verstehen könnte.
    Autofahrten machen ihm nichts weiter aus, er muss sich auch nicht übergeben.
    Tzuica wünscht sich eine liebe Familie, die mit ihm alles übt, was er als Familienhund wissen sollte. Gerne darf schon ein Hund oder eine Katze in der Familie vorhanden sein.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de