VERMITTELT(GN): Snoupy, aktiver, anhänglicher Rüde sucht sportliche Familie, gerne mit anderen Hunden! (Geb. ca. 03/16, 45cm)

  • Snoupy (bei Facebook)

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. März 2016
    Größe: 45 cm
    kastriert: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja

    Snoupy wurde während der Kastrationskampagne in Jucu abgegeben. Seine ehemalige Familie hatte schon andere Hunde und konnte es sich nicht mehr leisten auch für ihn zu sorgen. So kam Snoupy zu uns in Pflege.
    Seine Pflegestelle hat uns einen Brief von Snoupy «übersetzt»:
    Hallo meine liebe zukünftige Familie !
    Ich bin Snoupy (das ich so heiße ist nicht meine Schuld) und ich suche eine Familie die mich in ihrem Herzen schließt. Ich bin sehr verschmust und klebe förmlich an jedem. Ja, meine Pflegestelle hat einen vierbeinigen Schatten und ich folge ihr auf Schritt und Tritt. So langsam habe ich es aber auch gelernt alleine zu bleiben – mit meiner anderen vierbeinigen Freundin – ohne dass ich belle oder etwas zerstöre.
    Auch habe ich gelernt meine Geschäfte draußen zu verrichten. Kleine Unfälle geschehen manchmal noch am morgen wenn die Pflegestelle verschläft, aber es wird immer besser.
    Ich bin aktiv und voller Energie, aber ich kann auch still halten wenn es sein muss. Wenn mich aber jemand streichelt, könnte ich so stundenlang sitzen ohne mich zu langweilen. Ich lieeeebe alle Menschen und möchte mit jedem Spielen. Auch andere Hunde liebe ich sehr, egal ob sie groß oder klein sind und spiele gerne mit jedem.
    Diese Woche habe ich mein erstes Agility-Training angefangen und die Pflegestelle war entzückt wie gut ich alles meistere. Außerdem hatte ich gar keine Angst zu klettern und zu springen. Ich liebe lange Spaziergänge und auch wenn ich frei laufen kann. Ich bin aber immer aufmerksam wenn mich die Pflegestelle ruft und komme gleich zu ihr zurück, auch wenn andere Hunde oder Futter mich davon ablenken wollen.
    Ich liebe den Schnee aber auch eine Kissen an den Füßen der Pflegestelle wo ich schlafen kann, während ich gestreichelt werde oder mit meiner vierbeinigen Freundin schmuse.
    Snoupy sucht eine aktive Familie die ihm viel Aufmerksamkeit schenkt und auch viel mit ihm unternimmt. Er ist für Agility und Hundesport geeignet. Ein anderer vierbeiniger Spielkamerad mit dem er spielen kann, sollte auch in seiner zukünftigen Familie sein.


    Ein Video mit ihm:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Das freut mich!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson