Willkommen in Heiner's WeihnachtsBazar ♥

  • Ich hab ja all die Tage versucht, stark zu bleiben, weil schließlich ist Frau ja aus dem Alter für Schmusetiere raus. Aber ich fahr einfach total auf diesen Schmusehund ab.
    Falls er noch zu haben ist, pack ihn mir doch bitte mit in meinen Karton (will meinen: "Nehm ich")
















  • @ sonjakw - liebe Sonja, ich habe dir eine PN geschrieben :kuscheln:


    @ Grillmeisterin - liebe Anne, ich glaube, du hast richtig gerechnet :schreiben1: , die restlichen Duftsäckchen sind für dich reserviert <3


    @ Birgid - liebe Birgid, noch nicht fertig, erst um 22:00 Uhr :) und wenn es ein paar Minuten später wird, ist auch nicht schlimm ... Armband Nr. 8 ist für dich reserviert <3


    @ Susanne - ha, ha, jetzt muss ich aber doch schmunzeln :D - Schmusehund ist dein <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thx:... Heinerlein dankt euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme <3

    Die Weihnachtstüten für Masuren sind gesichert und auch die Behandlungskosten für Chilli, die vergiftet wurde.
    Mehr darüber berichte ich die Tage, wenn alle Pakete verschickt sind - DANKESCHÖN :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • so, ihr Lieben, damit ich den Überblick behalte :haemisch: , schreibe hier mal, welche Pakete bereits verschickt wurden :thx:
    (einige sind schon angekommen)

    Maria/Zora - Hermes
    Elisabeth/Donnas St - Hermes
    Michael H. - Hermes
    Rainer F. - Hermes
    Gaby/Cabal - Hermes
    Judith - Post Österreich
    Micha W.-H. - Post Österreich
    Odilia/Atichen&Co - Briefumschlag 1,45
    Andrea K. - Hermes
    Monika D. - Hermes
    Cornelia W. - Hermes
    Ina E. - Hermes
    Annelie G.-R. - Hermes
    Gaby/Pepe - Hermes
    Karin/Madgda - Hermes
    Bruni - Hermes
    Dagmar/Nessi - Hermes
    Doris/Jonagold - Hermes
    Christiane/Chula - Hermes
    Sabine D.-T. - Hermes
    Petra van M. - Hermes
    Susanne Schm. - Hermes
    Antje W. - Hermes
    Angelika/Julchen1 - Hermes
    24

    morgen 15.12.:

    Hilde H. - DHL
    Ursel B. - DHL
    Sonja/sonjakw - DHL
    Anne/Grillmeisterin - Hermes
    Petra R. - Hermes
    Birgid - Hermes
    Susanne/helki - Hermes
    Ulrike K. - Hermes
    Myriam D. - Hermes
    Chris Tasch - Hermes
    Kati Nilo - Hermes
    Anita/labbimax - Briefumschlag
    36

    fehlen noch:

    Gisela/Fietje - ich warte auf die Schnüffis
    Christa - ich warte auf die Schnüffis
    Anita Sch. - ich warte auf die Schnüffis
    Barbara T. - Hermes - Adresse fehlt
    40


    die Schnüffis werden noch ein wenig spazieren gefahren - die Schnüffi-Fee ist schon ganz verzweifelt :autsch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • DHL - so wird das aber nichts mit den Schnüffis !!! :sauer1::grml:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also mir wird es schwindelig, wenn ich diese Zusammenstellung sehe :ohnmacht:
    Wie Du das alles überblickst :top:
    Mein Paket ist auch schon angekommen und der Inhalt ist SUPER, danke :top:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Mein Paket ist da. Dankschön!!!! :bluemchen::bluemchen:

    Und eins muss ich sagen. Die Decke ist einfach toll!!!!!!!!

    Die Duftsäckchen sehen toll aus. diese habe ich aber noch nicht ausgepackt. Mach ich am Wochenende

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Meins ist auch gerade eingetroffen.

    Die Engel sind sooo schön :) und Laurie und Ghost sind jetzt schon nasentechnisch im Schnüffelteppich unterwegs :top:


    Danke Elisabeth :bluemchen:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • so, ihr Lieben, damit ich den Überblick behalte , schreibe hier mal, welche Pakete bereits verschickt wurden
    (einige sind schon angekommen)

    Maria/Zora - Hermes
    Elisabeth/Donnas St - Hermes
    Michael H. - Hermes
    Rainer F. - Hermes
    Gaby/Cabal - Hermes
    Judith - Post Österreich
    Micha W.-H. - Post Österreich
    Odilia/Atichen&Co - Briefumschlag 1,45
    Andrea K. - Hermes
    Monika D. - Hermes
    Cornelia W. - Hermes
    Ina E. - Hermes
    Annelie G.-R. - Hermes
    Gaby/Pepe - Hermes
    Karin/Madgda - Hermes
    Bruni - Hermes
    Dagmar/Nessi - Hermes
    Doris/Jonagold - Hermes
    Christiane/Chula - Hermes
    Sabine D.-T. - Hermes
    Petra van M. - Hermes
    Susanne Schm. - Hermes
    Antje W. - Hermes
    Angelika/Julchen1 - Hermes
    24

    verschickt 15.12.:
    Hilde H. - DHL
    Ursel B. - DHL
    Sonja/sonjakw - DHL
    Anne/Grillmeisterin - Hermes
    Petra R. - Hermes
    Birgid - Hermes
    Susanne/helki - Hermes
    Myriam D. - Hermes
    Chris Tasch - Hermes
    Kati Nilo - Hermes
    Anita/labbimax - Briefumschlag
    35

    verschickt 16.12.:
    Gisela/Fietje - Hermes
    Christa - Hermes
    Anita Sch. - Hermes
    Ulrike K. - Hermes
    39

    Barbara T. - Hermes - Adresse fehlt
    40


    Bitte schaut noch mal alle durch, ob noch irgendjemand fehlt.

    Dann bitte gleich ganz laut HIER schreien ...

    Normalerweise habe ich den Betrag immer auf den Umschlag geschrieben, der im Paket liegt,
    aber ich befürchte, bei einigen habe ich in der Hektik vergessen, es draufzuschreiben :gruebel:
    und ich glaube, bei ein oder zwei Paketen habe ich sogar vergessen, den Umschlag mit reinzulegen

    Den Betrag könnt ihr mit dem Betreff "Weihnachtsbazar" auf folgendes Konto überweisen:
    TierNotFelle EUROPA e.V.
    IBAN: DE 4376 5500 0000 0856 1615

    Wenn ihr es vorzieht, könnt ihr auch per PP überweisen, und zwar an:
    kontakt@tiernotfelle-europa.de
    In diesem Fall müsstet ihr aber bitte beachten, dass ihr bei der Überweisung
    die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ wählt,
    denn sonst werden Gebühren von dem Überweisungsbetrag abgezogen und die
    eingezahlte Summe kommt nicht komplett bei uns an.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • P.S.

    Die liebe Schnüffi-Knüpf-Fee hat noch 2 Schnüffis mehr geknüpft,
    die sie noch mit ins Paket gelegt hat - :thumbsup:

    ... es sind also noch 2 Schnüffis zu haben, falls noch jemand Interesse hat :):):)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Paket ist heute auch angekommen.

    So schöne Sachen, nur mit der Katzenhöhle....da muss ich noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten :D

    Vielen Dank für alles Elisabeth.

    lG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern