Kalle, Bub von Mama Asha, Ex-Ecarisaj AZ 1, geb. Ende Sept. 2016, Pension (Suceag)

  • Ihr Lieben, funke ja ungern dazwischen, Asha und ihre Lütten kommen ALLE am Montag aus der Ecarisaj!

    FiN durfte endlich Geld loswerden (Schutzgebühren), etwas kompliziert die Geschicht, aber eigentlich auch völlig wurscht, wenn es den Kleinen nur hilft.

    War noch gar nicht fertig...

    Sie laufen dann eigentlich über Lia und Christine L., sie würden sich aber freuen, wenn sie trotzdem noch bei uns stehen bleiben, um ihre Chance auf Vermittlung zu erhöhen!

    Das System spinnt...!? War immer noch nicht fertig...

    Moni, Dein Schätzeken ist aber unser Schätzeken!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ihr Lieben, funke ja ungern dazwischen, Asha und ihre Lütten kommen ALLE am Montag aus der Ecarisaj!

    FiN durfte endlich Geld loswerden (Schutzgebühren), etwas kompliziert die Geschicht, aber eigentlich auch völlig wurscht, wenn es den Kleinen nur hilft.


    ???????

    Und was genau heißt das für die Kleinen und die Mama??

  • und was ist mit den anderen Kleinen ? haben die auch eine Chance ?

  • Wie gesagt, die drei laufen eigentlich über Lia und Christine L..

    Ich habe Lia aber schon angeschrieben, ob sie, wenn wir Plätze für sie finden, dafür andere Welpen raus holen würden.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ruf mich an
    @Michaela

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie gesagt, die drei laufen eigentlich über Lia und Christine L..

    Ich habe Lia aber schon angeschrieben, ob sie, wenn wir Plätze für sie finden, dafür andere Welpen raus holen würden.

    hat sich Lia schon gemeldet?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • @'mollrops

    Lia hat keine Pension - sie ist privat und wohnt mit ihrer Großfamilie in einem Haus mit Hof und Garten - sie betreut bis zu 12 Hunde privat .... da findest DU im Netz nichts...
    Lia ist berufstätig - arbeitet aber auch viel in Homeoffice - ich weiss nicht, wann sie in die Ecarisaj fährt, denn diese hat nur von 11-15h offen

    @Ninni

    Die Ecarisaj - das städt. TH in CLuj - "duldet" die Mithilfe der freiwilligen Tierschützer - wenn die Frau Doktor aber nicht will, daß ein Hund oder eine Gruppe Welpen (die sie auch selber vermitteln könnten) rausgeholt wird, dann kann man da nicht viel machen ausser vorsichtig immer wieder mal fragen und hoffen und beten....
    Verstehen muss man das nicht - aber vorort steht und fällt alles mit der Laune der Dame in leitender Position....;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hoffentlich!!!! Warum dauert das nur so lange? :box::treppe:

    Hallo Ninni, im Tierschutz darfst Du alles haben - nur eines nicht: Ungeduld.

    Danke an Lia, dass sie die Kleinen holen konnte. Es ist bestimmt nicht leicht gewesen, die vielen anderen Bobbels zurück lassen zu müssen. Ich hoffe allen Welpis im Aussenzwinger ging es trotz der eisigen Nacht soweit gut.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ganz besonders benötigen die Welpen unsere Unterstüzung auch finanziell..... !!!

    Lia fiel es gewiss nicht leicht - sie hat noch eins mehr rausgeholt,es hatte aufgrund von Demodex kaum noch Fell am Rücken ;(;(;(;(;(;(

    Die Tierschützer vorort sind so toll - ich bin echt sehr sehr dankbar !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Entschuldigung. Ich wollte hier auch keinem in irgendeiner Form einen Vorwurf machen! Im Gegenteil: Das Engagement und der Einsatz, den hier alle an den Tag legen, hat meinen allergrößten Respekt und Bewunderung! :oi: Das wollte ich nur nochmal deutlich sagen. Von daher sorry, wenn es falsch rüber kam. Ich war in dem Moment nur verzweifelt, weil ich an die Knirpse in ihrem eisigen Zwinger dachte... es kam einfach so raus :schnief:

    Umso besser, dass sie es jetzt dank großartiger Unterstützung raus geschafft haben!!!! :musik5:
    Und Coco hat natürlich recht! Deshalb mache ich heute gleich mal wie versprochen finanzielle Unterstützung klar :dance1:

  • @Ninni, alles gut - kam nicht falsch an ....

    Michi ist stets mit Lia und Alina in Kontakt, Doina auch täglich mit Alina, alle arbeiten voll und ich whatsappe auch immer mal mit Alina und Lia, weil ich beide sehr gerne mag und auch persönlich kenne ... daher hatte ich Lia vorhin angefunkt, um hier schnell zu berichten.

    Aber Michi macht das sicherlich auch ausfühlicher, daher will ich nicht vorgreifen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !