Kalle, Bub von Mama Asha, Ex-Ecarisaj AZ 1, geb. Ende Sept. 2016, Pension (Suceag)

  • wie traurig, gibt es denn in dem Winter keine Tierheime in Deutschland, die bereit wären mal wieder einen ganzen Wurf zu nehmen ??
    Sind die hier auch alle voll ?
    Mensch, das steigert doch immer die Atraktivität im Tierheim, wenn mal Welpen da sind
    Die müssen doch da raus, die erfrieren ja .......


  • Nun hocken die Kleinen im Außenzwinger 1, ohne Mama, die vielleicht jetzt raus kommen wird..

    Kann mal jemand den Zauberstab schwingen, und mir ´ne Packung Baldrian rüber schieben, bitte???


    Na dann wollen wir mal unser Bestes versuchen,,,,,,,,,,,,,,,, :schwitz:


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Dem kleinsten Welpen biete ich eine PS an

    Rechts das kleine Dingelchen mit dem weissen Fleck auf der Nase

    gehört wohl eher hier rein. Schön wäre es, wenn sich noch jemand findet, damit das Kleine nicht allein umziehen muss.
    Das Kleine sucht jetzt Paten ;)

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • hab gesehen, in Cluj liegt Schnee.

    Jetzt arbeitet die Zeit gegen die nassen Winzlinge. Niemand da, der noch Plätzchen frei hat? Kann doch nicht sein, dass Asha überlebt und ihre Kleinen erfrieren.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ach Mensch - wir sitzen hier im warmen und die kleinen in der Kälte !!! Die, die immer Pflegis nehmen, sind schon mehr wie voll.
    Gibt es denn hier nicht noch paar Leute, die einfach mal sagen : ja ich nehme auch mal so ein kleines.
    Das ist ja sonst nicht zu schaffen .
    Es müssen einfach noch Pflegestellen her

  • in Cluj wird es heute Nacht 0°C, Montag Nacht soll das Thermometer auf -6°C runtergehen.

    Alles wiederholt sich. JEDES Jahr, es ist so deprimierend

    Wenigstens die ganz kleinen, die sind doch viel zu klein

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ok. ich nehme zu Babou noch einen und DIE BEIDEN, die noch nichts haben, dann nachher. Ich bin im März für 14 Tage nicht in D.

    Das heißt.... ich kann erst nachher.

    Pension für Babou zahle ich... aber die anderen ...keine Chance.

    Raus mit den Zwergen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ok. ich nehme zu Babou noch einen und DIE BEIDEN, die noch nichts haben, dann nachher. Ich bin im März für 14 Tage nicht in D.

    Das heißt.... ich kann erst nachher.

    Pension für Babou zahle ich... aber die anderen ...keine Chance.

    Raus mit den Zwergen.


    Gudrun,

    ich knutsch Dich!! :kuscheln:

    Ich übernehme die Pensionskosten für einen Zwerg... - bis er dann zu Gudrun kann...

    Wenn man weiß onb Männlein oder Weiblein such ich dann auch noch nen passenden Namen..


    LG,
    Annette

  • Es sind ein Mädel und drei Buben.


    @krinja: das stand sicher schon irgendwo und ich habs mal wieder überlesen... :ups: - danke!!

    Ok - dann übernehme ich die Pensionskosten für einen Buben und würde ihn gerne Silas nennen...


    LG,
    Annette

  • jedenfalls leichter zu rufen als Fafnir.... :D :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)