Zwei Oldies brauchen Unterstützung bei ihren Reisekosten

  • Ihr Lieben,
    die nächste Reise steht kurz bevor... und somit die Chance, dass wenigstens diese Hunde doch noch das russische Shelter "Kozhuhovo" verlassen können.
    Jetzt leben sie bei Schnee und eisigem Wind in ihren Außenzwingern. Alle, die reisen, leben so schon seit mehreren Jahren.
    Und einige von ihnen sind bereits zu Senioren geworden.

    Doch die Senioren brauchen Hilfe bei ihren Reisekosten.

    Wir haben abgesenkte Schutzgebühren für Senioren und Hunde mit schwereren Vorerkrankungen. Immer mit der Hoffnung, dass hoffentlich auch diese Hunde noch die Chance auf ein gutes Zuhause bekommen.
    Die Reisekosten fallen natürlich trotzdem in gleicher Höhe, wie bei jedem anderen reisenden Hund an.

    Deshalb brauchen diese Hunde Unterstützung in Form von Reisepaten.

    Wir haben für die Reisekosten eine Herz-Kerzen-Aktion.

    Jede Herz-Kerze steht für 10 €.
    Immer wenn 10 € gespendet werden, zünden wir eine weitere Kerze an.

    Dieses Mal könnten zwei Oldies mit... zwei ältere Damen: <3 Maggie <3 und <3 Slava <3

    Für die Reise der beiden Oldies werden insgesamt 300 € benötigt. Das entspricht 30 Kerzen.
    8 Herz-Kerzen durften wir dank lieber Spender bereits zum Leuchten bringen.

    Jetzt versuchen wir für das Glück der beiden Oldies Reisepaten zu finden.
    Jede Kerze, die brennt, brennt für das Glück der beiden älteren Damen und bringt sie ein Stück weiter.

    Wenn jemand Slava und Maggie helfen möchte und kann, bitte dafür unser Spendenkonto nutzen:
    Empfänger: Tierschutz miteinander e.V.

    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

    Verwendungszweck: Reise der Senioren


    Bitte kommentiert hier oder schickt mir eine PN oder per Mail an d.bansche@tierschutz-miteinander.de, wenn Ihr helft... damit ich etwas den Überblick behalte.


    Das ist das aktuelle Symbolbild, was bereits geschafft ist und was noch fehlt:


    Für die beiden älteren Mädels wird sich alles ändern. Sie sitzen jetzt noch in ihren Käfigen im Shelter. Es wird langsam dunkel... eine weitere Nacht im Shelter beginnt.
    Aber vielleicht gelingt es ja und sie machen sich auf den Weg in ein besseres Leben... ohne Eingesperrtsein und Außenkäfig.

    • Offizieller Beitrag

    Ich übernehm 5 Kerzen. Bin so froh, dass die beiden raus können :applaus:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Maggie mein Herzenshund darf endlich in ihr eigenes Kuschelkörbchen.
    Freue mich riesig für sie! Und natürlich auch für Slava.

    Von mir kommen 4 Herzen <3<3<3<3

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ..Hallo,
    können schon alle Kerzen angezündet werden oder habe ich mich verzählt? 8o
    Das ging ja blitzschnell...schön dass soviele liebe Menschen so schnell helfen!
    Ich hoffe, die Beiden können sich dann bald auf den Weg machen in ihr neues Zuhause und freue mich auf Fotos und Berichte...

    Bei der nächsten Ausreiseaktion für nächsten Glückspilze werde ich mich dann auch wieder beteiligen -wenn ich schnell genug bin.. :)


    LG Birte

  • Ihr seid ja der Wahnsinn. :applaus:

    Komme gerade wieder an den PC :pcwink: ... und sehe, es gibt für alle Kerzen für Slava und Maggie Zusagen. :dance1:

    Ich freu mich so. Vielen, vielen lieben Dank. :wuub:

    Ich habe durchgerechnet :zwinker::compi-girl: , das wären jetzt Zusagen für 23 Kerzen. 22 Kerzen brauchen Slava und Maggie, somit ist es sogar eine Kerze mehr.

    Ich habe aber noch eine Überraschung. Wir hatten noch ein freies Ticket für diesen Flug.
    Bei Sunny ist jetzt alles durch... sie wird nun das letzte Ticket bekommen und könnte somit auch mit.

    Sunny ist ebenfalls eine Seniorin.
    Für die Reise von Sunny werden 150 € benötigt. Das entspricht 15 Kerzen.
    4 Herz-Kerzen durften wir dank lieber Spender bereits zum Leuchten bringen.

    Das ist Sunny`s Symbolbild, was bereits geschafft ist und was noch fehlt:

    Somit macht sich Sunny jetzt auch auf die Suche nach liebe Menschen, die ihr bei ihren Reisekosten helfen können.

    Wenn jemand Sunny helfen möchte und kann, bitte dafür unser Spendenkonto nutzen:

    Empfänger: Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

    Verwendungszweck: Reise der Senioren

    Und bitte auch hier: Bitte kommentiert hier oder schickt mir eine PN oder per Mail an d.bansche@tierschutz-miteinander.de, wenn Ihr helft... damit ich etwas den Überblick behalte.

  • Hallo,
    für Sunnys Ausreise möchte ich 30,00 € beisteuern.


    ..Schön dass noch Zwei reisen dürfen..hab sie mir grad auf der Webite angeschaut..hübsche Glückspilze..
    Freue mich schon auf die Bilder und Berichte ..
    Toll dass wenigstens einige Hunde diese eisige Hölle gegen ein kuscheliges Sofa tauschen dürfen.

    LG Birte

  • Danke, Ihr Lieben. <3

    Liebe Heike,
    ja, Troya kann bei diesem Flug nicht mit.
    Sie hatte ja eine Interessentin, wo es sich erst sehr gut und hoffnungsvoll anhörte. Aber vermittelt war Troya noch nicht und wir haben uns gegen eine Vermittlung dorthin entschieden.

    Für Troya gibt es auch jetzt aktuell wieder neue Anfragen. Aber das ist noch ganz am Anfang und ich kann noch nicht sagen, ob es zur Vermittlung kommt.

    Aber ich hoffe auch sehr, dass Troya bald ihr Zuhause findet und hoffentlich dann schon mit dem nächsten Flug reisen kann.

  • @Hexenfan: Du hattest die letzte Kerzenzusage für Maggie und Slava gemacht. Eine Kerze wäre jetzt übrig. Dürfte diese evtl. Sunny helfen?

    Liebe Daniela,
    Ihr könnt gerne von meiner Spende Geld für Sunny nehmen
    Lieben Gruß und ich freue mich sehr für die Fünf.

  • Ich hatte auch so sehr für Troya gehofft....armes Maus...drücke die Daumen, das es doch noch klappt.

    lG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Danke, liebe Clara Corinna. <3

    Für Sunny kann ich jetzt Entwarnung geben... sie hat nun auch ausreichend Zusagen für die Unterstützung bei ihren Reisekosten.

    Ganz lieben Dank an jeden von Euch. :bluemchen:

    Es ist jetzt 15:30 Uhr... das Shelter wird bald schließen. Eigentlich alles, wie immer...
    Na ja, nicht ganz. :zwinker:

    Maggie, Slava, Surik, Ron und Sunny werden nun nach und nach noch Besuch von ihren Betreuern bekommen.
    Heute Abend wird es keinen Abschied im Shelter geben. Die 5 werden das Shelter noch heute mit den Betreuern verlassen. :herzi: