• :ohschreck: HIIIIILEEEE !!!!!!

    Es gibt inzw. weitere gaaaaanz tolle Interessenten. Sie möchten Dori am Mittwoch besuchen kommen.

    Ich werde mich hier im Forum also erst wieder melden , wenn ich alle 3 Interessenbesuche plus Telfonat mit der Interessentin und Vorkontrolloerin aus Lübeck , hinter mich gebracht habe :schwitz: .

    Ich bin ja Interessentenanstürme bereits gewohnt , aber das ich gleichzeitig zwischen 4 Interessenten kommunizieren muss , dass hatte ich auch noch nicht.

    Ohjeeee ohjeeeeeeeeeeee .................... also , bis denne :traurig:

  • :D du könntest ja auch Iduna mal weitergeben :love::love::thumbsup:


    Hm , ... da ich fand , dass für die Interessenten von Samstag nicht der richtige Zeitpunkt ist um sich einen Hund anzuschaffen , kommt auch die traumhafte Iduna nicht für sie in Frage.

    Und für die Interessenten von Sonntag , die sich noch auf der Suche befinden , da ihnen Dori zu ruhig war , ist die sehr verspielte Iduna , mit ihren 8 Monaten , auch nicht das geeignete Hündchen.

    Da sich Iduna bereits in mein Herz gemogelt hat , habe ich sie natürlich immer im Kopf ;) .

    Jetzt für alle die sich fragen , wer ist denn Iduna , dass ist sie :thx: ...

  • Das die brave Dori aber auch ein Lümmelchen sein kann zeigte sie hier ( gezoomte Fotos) beim Spaziergang auf der Kaminbank :mecker: .

    Was legte ich eine eine Hundekuscheldecke dort hin , hat sie wohl als Einladung gesehen :haemisch:

    Mit ( meinem Seelenhund) Jumpy ist sie besonders dicke , kein anderer soll auf ihr heissgeliebtes Lammfell , nur er :kuscheln: ...

    Hm , ... ob sie spürt , dass es ihm zur Zeit schwer fällt auf die höhergelegenen Liegeplätze zu springen ?

  • Heute hat die Interessentin , die bereits Mittwoch kommen wollte , wegen Migräne abgesagt. Sie möchte aber gerne nächste Woche kommen.
    Mal schauen ob sie sich wieder meldet - hörte sich alles so klasse an ... aber , ... man weiss es nicht , ohne sich persönl. begegnet zu sein.

    Dori´s allererste Interessentin , aus Lübeck , die ist einmalig :thumbsup: , halte ich immer noch auf dem Laufenden :D .
    Auch sie hat sich inzw. mehrere Hunde in ihrer näheren Umgebung angeschaut ...
    und mir eine haarstreubende Geschichte nach der anderen erzählt <X .

    Da fragte ich mich , ... - in was für einer hirnlosen Gesellschaft leben wir nur ?!!!

    So , nun zu Dori ... ihr ging es heute früh gar nicht so gut :huh: , aber als alles - oben wie auch unter , draussen war ,
    war sie wieder ganz die Alte und wollte nur noch fressen =O ...

    Aber sorry Süße , gibt erst heute Abend etwas ... und dann nur etwas leichtes - ... Hühnerfrikassee ...

    was sie mit Sicherheit , wie alles - nur so verschlingen wird :whistling: .

  • Heute war ich zum ersten mal mit allen 4 Hunden gemeinsam in den Rheinwiesen , was ja an sich klasse ist -

    wenn nicht ... hach ne , - die doofe , dünne 2 M. lange Leine zwischen mir und Dori hängen würde ....
    und Dori " null , nix , nada , niente " auf ihren Namen und somit auch nicht auf Rückruf hört 8| .

    Also fasste ich , nachdem ich mit unseren Hunden Suchspiele mit Clicker-Belohnung machte , und Dori sehr wohl gut auf den Clicker reagierte :) den Entschluss und Mut die Leine einfach mal fallen zu lassen ... ohne zu bedenken wie sie sich nachher anfühlen würde - .... : <X .

    Nuja , und was soll ich sagen - das Mäuschen hörte perfekt aus den umgewandelten Clickerton 8o .

    ?( Bin gespannt , ob ich ihr auch noch den " Rückruf " schmackhaft machen kann.

    Jetzt beginnt sie gerade , mir , zum ersten mal , die Ohren voll zu schnarchen :rofl::rofl::rofl: - herrlich .............

    .... :opa: aber wehe , ich geht jetzt in die Küche :haemisch: .............. :zubefehl:

  • Eine Vokontrolloerin war schnell gefunden - die weltbeste Hanne , die uns Dori bereits gebracht hatte. Nun fährt Hanne wieder viele Kilometer ...
    Ein Termin steht jedoch noch nicht fest.
    Aber der Umzugstermin , sollte die VK positiv verlaufen, wovon ich ausgehe.
    Wir haben den 21.1. erst einmal festgehalten , da ihr Frauchen ( Hundeanfängerin , die alles richtig machen möchte :D ) dann Urlaub bekommt.
    :love: Klein Dori , die in den letzten Tagen richtig lustig geworden ist :thumbsup: , bleibt uns also noch ein wenig erhalten.

    ( @ Heike , da ich weiss , dass es Dich interessiert - ... ja , nach einem neuen Pflegehundchen habe ich bereits angefragt )