Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

• Viel Glück, Dexter.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Oh nee, wie furchtbar! :weinen:

Hoffentlich findet der Süße noch einen Menschen mit Herz!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich drücke ihm ganz fest die Daumen :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Einfach nur traurig :schnief: ich hoffe er findet noch ein schönes Plätzchen... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ich drücke Giselle ganz fest die Daumen :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• :kerze: Gute Reise ins Regenbogenland, Uran. :weinen:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Gute Reise ,Uran :kerze:

Tierliebe Grüße, Anita

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Gute Reise, Uran!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• …und wieder ein Senioren-Schätzchen, dass im Tierheim entsorgt wurde:

Blacky, 11 Jahre und taub… ein sympathischer Bub

https://www.grenzenlose-hundehilfe.de/blacky16.htm

So ein Schätzchen <3 . Ich hoffe, er findet schnell ein tolles Zuhause.

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• Wir können auch nur die Daumen drücken für Blacky :daumendruecken:

Tierliebe Grüße, Anita