Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • Ich hab's gesehen :/ , genau mein Traum... und kann doch nicht... Zu viele kranke Tiere derzeit...

    Falls hier jemand mitliest, der eine kleine alte Pudeldame unterstützen und, bei voller Kostenübernahme, noch vor Weihnachten auf eine seniorenerfahrene PS geben möchte, immer her mit den PNs... :D

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Schon wieder eine Omi… so ein liebes kleines Herzchen :(
    Ich hoffe, sie wird gesehen und darf ganz schnell in ein Zuhause umziehen!

    Ich brauch hier mal eure Hilfe,da ich nicht weiterkomme!
    Meine Tante würde die kleine alte Maus gerne sofort nehmen.
    Sie hat selbst schon einen kleinen 15-jährigen Rüden,wohnt auf dem Land mit Haus und Garten. Leider kennt sie sich mit Computern nicht aus und weiß somit nicht wie sie am schnellsten Kontakt herstellen kann.
    Zudem ist sie noch berufstätig.
    Gaia hätte es wirklich gut bei ihr,sie würde geliebt und umsorgt werden und hätte einen alten Hundekumpel.
    Wer könnte Kontakt herstellen oder nachfragen ob da irgendetwas möglich ist?

  • Oder eventuell Caramel/ Diana fragen.

    Und ich drücke die Daumen :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hab Dir den Link zur Kontaktseite noch geschwind als PN geschickt. Falls hier niemand direkteren Kontakt hat ;)
    LG. N

    Erstmal Danke für den Link.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand persönlichen Kontakt zum Verein und könnte vermitteln .
    Sonst gehen wir dann über das Kontaktformular.

  • schick die PN

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Frag doch mal Willi, die hat doch vor kurzem den Willi übernommen und kennt vielleicht einen Ansprechpartner.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Die Kleine sitzt in Ebersheim. Dahin hab ich keinen direkten Kontakt. Müsste auch über die Homepage jemanden vom Verein anschreiben.
    Marion könnte jedoch einen Kontakt in Ebersheim haben. :denk:

    Edit: Vicilotta hat Dir ja schon eine PN geschickt. Stimmt! Gudrun kennt ja auch einen direkten Ansprechpartner für Ebersheim. :zack:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :daumendruecken::daumendruecken: und ich erst...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • gerade kam die Antwort von Patrick


    Zitat

    Hi, wir haben bereits Interessenten für das Hündchen, aber ich kontaktiere die Dame auf jeden Fall mal. Vielen Dank! LG Patrick


    also hoffen wir mal, dass es so oder so klappt. :D

    Das Öhmchen, ist nicht mein Beuteschema aber sooo berührend.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und wieder ein alter schwarzer Hund....

    Junior wurde am 23.12 im Tierheim abgegeben.


    Der arme Rüde ist 14! Jahre alt und sein Herrchen ist gestorben.


    Wir hatten der Familie angeboten ein neues Zuhause für Junior zu suchen, doch leider war niemand bereit den alten und treuen Kameraden des Vaters bis dahin zu betreuen.


    Nun sitzt er im kalten Tierheimzwinger und versteht die Welt nicht mehr :((
    Es ist ein sehr trauriges Weihnachten für Junior.
    Er ist so fassungslos und seine Augen schauen so verloren :((


    Junior kennt Kinder, andere Hunde und Katzen!
    Es ist super super dringend für Junior!
    Wer kann dem alten Herrn einen Gnadenplatz anbieten??


    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh nein....

    ;(


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine