Pascal ,,,,,Vom "Kitt" ins Leben ,,,,,,,,

  • Ich weiss :ups: ,,,,es gehört hier gewiss nicht hin, aber ich wusste " nicht wohin damit" :schuechtern: ,,,,,,,,,,,im Fall des Falles bitte (korrekt) verschieben :thx:
    Das hat mich sehhhhhr wütend gemacht :cursing: und letztendlich dann doch wieder berührt :love::love::love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hab ich heut auch schon auf FB gesehen und war entsetzt, wie hirnlos, herzlos und gewissenlos Kinder sein können.
    GsD wurde dem Kleinen geholfen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ja da bin ich auch froh, das war ja schlimmer wie ne zweite Haut :flenn: , leider finde ich keine weiteren Videos, aber ich denke der kleine Schnuddel packt das und kommt nicht mehr in die Hände solch missratener Kreaturen :daumendruecken::daumendruecken:
    Ich weiss langsam auch nicht mehr so ganz genau was hier auf der Welt los ist, bzw kapiere das einfach nicht.
    Wie ich immer sage,,,,,,,,,,,da fehlt mir einfach der Chip für :cursing:
    Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal en bisschen wehementer werde(n muss) weil mir etwas absolut nicht gefällt :augenrollen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Meine Eltern hätten mir den Hintern versohlt, dass ich es nie vergessen hätte.
    Aber das war nie notwendig, denn sie haben uns früh beigebracht, dass auch andere Lebewesen keine Spielzeuge sind…

    „Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz“ scheint ja heute auf breiter Front als veraltet zu gelten.
    Die Eltern von diesen Kindern möchte ich nicht kennenlernen :cursing:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    In der Türkei wurde ein Hund gefunden, der komplett mit Epoxy-Klebstoff beschmiert und
    dann mit Dreck bedeckt worden war. Die Retter mussten handeln, bevor
    sich der Leim verhärtet hatte.
    Eine Tierklinik in der Türkei hat Hündchen Pascal das Leben gerettet, nachdem eine Gruppe Kinder das Tier mit Epoxykleber beschmiert und dann durch den Dreck gezogen hatte. Die Bengel hatten Pascal am Schluss noch ausgesetzt, damit er verhungert.

    Auf Facebook postete die Organisation He'Art of Rescue zwei Videos, die die wundersame Rettung des kleinen Hundes dokumentieren. Die Tierärzte in der Klinik gaben dem verängstigten Pascal zunächst ein Schmerzmittel, dann begannen sie ihn zu rasieren. Dabei stellten sie fest, dass ein Ohr wegen der dicken Dreckschicht sehr schlecht durchblutet wurde, was wiederum bereits zu einer Nekrose, einem Aussterben des Gewebes, geführt hatte.

    Rasch handeln, damit das Epoxi nicht verhärtet
    Die Tierärzte mussten schnell handeln, bevor der Epoxykleber noch mehr verhärtete. Auf den Videos ist zu sehen, wie sie sorgfältig die mehreren Zentimeter Kruste bei Pascal entfernen. Eine Gesundheitskontrolle brachte jedoch eine gute Nachricht: Pascal ist zwar unterernährt, aber leidet an keiner Krankheit. Er wird noch zwei Wochen in der Klinik bleiben. Dann hoffen die Tierärzte, dass jemand dem Hund ein neues Zuhause gibt.

    Quelle: http://www.heute.at/news/welt/Kind…rt23661,1365085

    Meine Eltern haben mir begebracht jedes Lebewesen zu respektieren.....Ich hätte vermutlich Hausarest bis in die Wechseljahre bekommen

    LG
    Dagmar




    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Das wirkliche Problem sind leider nicht die Kinder, sondern die Eltern. Wie sollen Kinder den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren lernen, wenn Eltern es nicht vorleben? Und wie ich die Tage bereits in einem anderen Thread hier geschrieben habe - unsere Gesellschaft verroht und verblödet leider immer mehr. Es ist erschreckend wie viele egoistische, empathielose Menschen durch die Weltgeschichte laufen... <X

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ja Du hast recht Diana, nicht nur in den anderen Ländern herrschen andere Sitten mit denen wir nicht klar kommen, sondern auch hier tut sich das letzte Jahrzehnt ein Abgrund auf, den ich am liebsten noch nicht mal aus der Ferne sehen möchte :hmmm::crap:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Pascal bekam einen zweiten Test, er wurde positiv auf Parvo getestet und hat ( wenn ich das richtig verstanden habe ) eine Menge Parasiten im Kot.

    Die Behandlung wurde umgehend begonnen , denn Pascal ist ansonsten stabil.

    Die Ärzte bezeichnen ihn als Kämpfer und ich hoffe auch ganz feste, dass er das alles übersteht und nieeeemals wieder , auch nur annähernd , etwas Böses erfahren muss :tschakka::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Einfach nur traurig auf was für grausame Ideen Menschen kommen :flenn::flenn:

    Ganz feste die Daumen gedrückt für`s Hundekind

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    UNSER BABY PASCAL fesselte Millionen von Herzen draußen, sowohl in der Türkei als auch auf der ganzen Welt. Seine Verwandlung ist nicht weniger als ein Wunder, ein kollektives Gebet beantwortet. Seine Geschichte ist eine große Lehre, wie wir unseren Kindern beibringen können, die natürliche Welt und die fühlenden Wesen, die wir diese Welt teilen, besser zu behandeln ...

    Quelle: https://www.facebook.com/HeArtOfRescue2…?type=3&theater

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Ich heule hier grad Rotz und Wasser, wollte heute Abend auch nach Neuigkeiten schauen :angel:
    Was für ein Wunder,,,,,,,,,, ja das ist es wirklich :flenn::flenn::flenn:
    Ich seh grad nix mehr, komme gleich wieder :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein