Chicco, braune Fusshupe a la marzipan, einjähriger Rüde, Pflegestelle Lia

  • http://www.fellchen-in-not.de/Chicco_von_Lia

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Jan./Feb. 2016
    Größe: ca. 28 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien


    Zitat von Lia (10.10.2016)


    Lenny hat eigentlich allen gesagt, dass es eine gute Idee ist uns beim Gassigehen nach Hause zu folgen...


    Ich habe Chicco letzte Woche gefunden, mitten auf der Straße, er kennt sich überhaupt nicht auf den Straßen mit Autos und Verkehr aus. Er hat mit meinen Hunden gespielt und ist mit nach Hause gekommen. Chicco ist eine kleine Seele von Hund, goldig, freundlich, verschmust und suuuuper lieb. Getragen zu werden fand er komisch am Anfang, aber wie man sehen kann, hat er dank Mira schnell gelernt, dass das auch toll ist :-). Er findet alle anderen Hunde toll, und anscheinend finden ihn die anderen auch goldig, sogar Oma Fifi spielt mit ihm, was sie nicht mit vielen Hunden macht :-D.


    Chicco hat einen Unterbiss und bei der Kastration hat die TÄ festgestellt, dass er einen kleinen Nabelbruch in der Vergangenheit hatte, der aber schon fast geschlossen ist. Er hat noch eine kleine Schwellung, aber das ist schon alles zu und kein Risiko mehr, dass es wieder aufgeht. Sie hat gesagt, man würde eine OP nur aus ästhetischen Gründen empfehlen, aber es ist eine ziemlich komplizierte OP. Ich habe natürlich nein dazu gesagt und sie hat nur die Kastration durchgeführt.


  • Aaaaah, was für ein süßer Knopf :love:

    Der ist sooo goldig, also wenn der nicht ruck zuck ein Zuhause findet fresse ich einen Besen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Schnappatmung.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wenn er älter wäre wäre er glatt was für die nette Frau aus unserem Dorf die vor paar Wochen ihre Schäfi Hundin verloren hat.... :( Aber der kleine Fratz ist schnell unter... PS hat er ja schon, ohne dass überhaupt eine gesucht wurde... oder hab ich das verpasst... ?! ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :ohnmacht: Oh weia ist der nieeeeeeeedlich :herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:

    Die Schnute, die Augen, die Ohren , dieser Blick, das borwitzige Mäulchen,,,,,,schwärm ` :wuub::wuub::wuub::wuub:

    Da bin ich aber auch schon so gut wie überzeugt, dass er nicht lange warten muss auf ein eigenes zu Hause :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Chicco hat eine PS gefunden und es gibt einige Familien die sich für ihn beworben haben/ interessieren.
    ( Lia schrieb mir)

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Chicco ist heute eingereist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...aber der kleine Zitteraal (er war bei seiner Ankunft schon etwas durch den Wind) durfte gleich sein eigenes Körbchen beziehen, ohne Umweg über eine Pflegestelle :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!