Kimi, Ex-Ecarisaj Quarantäne, rotbrauner Kurzhaarrüde, untere mittlere Größe, 6 Jahre

  • Stimmt es, dass Kimi entlaufen ist und leider überfahren wurde?

    Falls ja, tut es mir unendlich leid, für Kimi aber auch für die neuen Besitzer, die sich so sehr auf ihn gefreut haben. Ich weiß die Hintergründe nicht, aber ein kurzer Moment der Unachtsamkeit, und schon ist es passiert. Ich bin immer sehr vorsichtig mit irgendwelchen Schuldzuweisungen und hasse es, wenn immer gleich gehetzt wird.

    Für Kimi :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Nein, oder?? ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Schrecklich.

    Er wird in der Suchanzeige als ängstlich und schreckhaft beschrieben.

    Hat er einen GPS-Sender getragen?

  • :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie konnte denn das bloß passieren? Die hatten doch ein komplett eingezäuntes Grundstück nund wollten ihn nicht von der Leine lassen.....

    ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ja, Kimi lebt nicht mehr...

    Vorgestern hatte Odilia die Information der Besitzer erhalten, dass er am Samstag bei Dorsten aus dem Auto entlaufen ist, den Flyer habe ich dann in Eile entworfen, gestern die Gewissheit, nachdem sein Chip ausgelesen werden konnte... Sie hat ihn gleich abgeholt...

    Auch dieses Unglück wäre vermeidbar gewesen, hätte man nur ein bißchen mitgedacht, sich einfach nur an gewisse Regeln gehalten... Diese Todesfälle sind so belastend für uns, man mag einfach nicht mehr...

    Leb wohl Kimi, es tut uns so unsagbar leid :kerze:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, Kimi lebt nicht mehr...

    Vorgestern hatte Odilia die Information der Besitzer erhalten, dass er am Samstag bei Dorsten aus dem Auto entlaufen ist, den Flyer habe ich dann in Eile entworfen, gestern die Gewissheit, nachdem sein Chip ausgelesen werden konnte... Sie hat ihn gleich abgeholt...

    Auch dieses Unglück wäre vermeidbar gewesen, hätte man nur ein bißchen mitgedacht, sich einfach nur an gewisse Regeln gehalten... Diese Todesfälle sind so belastend für uns, man mag einfach nicht mehr...

    Leb wohl Kimi, es tut uns so unsagbar leid :kerze:

    Mein Herz macht auch immer direkt einen Ruck wenn ich sowas lese ;(
    Und ich muss immer an Situationen denken, wo sogar Vereinsverantwortliche vor meinen Augen solche Fehler begangen haben.....schrecklich für alle :flenn:

    Entsetzte Grüsse
    Silvi

  • :flenn::flenn::flenn::flenn: ich kann´s nicht fassen.

    :kerze: für Kimi

    Für die armen Menschen, die ihn verloren haben tut es mir sehr leid. Sie hatten sich so gefreut.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima