ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • Ach wie schön. Ein großes Dankeschön an Ola und ihre Familie

    Aber fehlt hier nicht noch eine Information? Wer ist denn der potenzielle Dosenöffner? ^^

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (23. Oktober 2016 um 17:54)

  • Aber fehlt hier nicht noch eine Information? Wer ist den der potenzielle Dosenöffner?

    Genau also wieder auf die Bank
    :treppe::espresso: obwohl ich habe da einen Verdacht :denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich quetsch mich mal mit auf die Bank :treppe::treppe:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, hier war eine Party ohne mich?

    Dann setz ich mich mal dazu :treppe:


    Elisabeth, kommt er zu dir?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein. Nur weil Elisabeth nicht mit der Sprache rausrücken will, müssen wir schon wieder hocken :flenn: .

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • ... ach ihr immer :D - ihr wißt doch, dass ich nichts verrate, bis nicht alles in gaaaaanz trockenen Tüchern ist :nene::pfeifen:
    Es kann doch noch soviel schiefgehen - und der kleine Kerl muss doch auch erstmal zu Kräften kommen :hund3::hund4:
    und dann ... :fahrkette:

    Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich es euch verraten darf, da muss ich erstmal Rücksprache halten :handy:
    Aber wenn denn alles klappt, wird er in meine alte Heimat ziehen - in die Stadt, die es eigentlich nicht gibt ... :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zitat von Ekbrand

    Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich es euch verraten darf, da muss ich erstmal Rücksprache halten

    ....und? Was hat Ulla gesagt?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :zubefehl: ... jawoll, Bielefeld in OWL - da komm ich her :D und habe mich somit als Alien geoutet :haemisch:

    ... und da Ulla nicht in Bielefeld wohnt, habe ich auch nicht mit ihr telefoniert, liebe Dagmar ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hmmmm, ich verstehe nur Bahnhof! :bahnhof: und wieder :treppe::tsts: Nein, ich bin ja kein bisschen neugierig und auch kein bisschen ungeduldig :aua:

    Na ja,will ich erst einmal zufrieden sein, dass Marco aus der Klinik ist und jetzt in guten Händen ist!!! :bluemchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebste Bibi, weißt du das nicht, daß es Bielefeld nicht gibt ?(?(?(
    Das hat sich ja schon bis zu uns in die allertiefste Oberpfalz rumgesprochen :baeh::baeh::baeh:

    Gspannt bin ich schon, wo in D. Marco landet. Aber erstmal bin ich froh, dass er aus der Klinik ist und sich gut bei Ola regenerieren kann.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Aha ,,,,,,,,,vielleicht ist das ja etwas, was mein kleines Hirn nicht als "wichtig" einordnet ,,,,,,,,und somit diiiiiirekt wieder aussortiert

    :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de