ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • ... diese hier ?


    Die sind auf jeden Fall angemessen


    :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe:

    is ja wie im Bus hier, hihi.... Ich warte mal mit und hab die Chips dabei

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Rutscht mal alle ein bisschen :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::drink4:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... super Party :thumbsup: - macht schön weiter,
    die Neuigkeiten kommen aber trotzdem erst morgen ... :haemisch:

    Sitze selber wie auf heißen Kohlen ... :espresso::coolsmoke::espresso::coolsmoke:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • dass auf den lieben Burschen schon eine Endstelle in D wartet ?


    :sauer2: Du pöses Mädschen :durchknallen::durchknallen::durchknallen:

    Daaaaaas meinst Du nicht ernst !? :mineralwasser:
    Obwohl mir dabei direkt ein Gedanke kommt :denk:

    Eeeeeeelisaaaabeeeeeeth :flenn: ,,,,,,sag sofort was Du weisst :gun: sonst komm ich wo Dein Haus wohnt :fahrkette:


    :coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :biglol::biglol::biglol:

    ... komm doch, ich freu mich auf dich ... :D

    aber dafür müsstest du natürlich deinen Königinnen-Bierthron verlassen :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe: ist noch Platz im Wartesaal?

    ich komm dann mal dazu, jetzt wo die Party im vollen Gange ist :D

    Wird ja eine lange Nacht, wenn wir erst morgen Nähreres erfahren :drink3::krankwink::morgen1:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Habe uns vorsorglich Aspirin besorgt für morgen früh :krankwink: ! und Eier fürs Frühstück - super Partystimmung hier :prost::drink1::dance3:

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • :treppe::treppe::treppe::treppe::treppe::treppe: so ich setzt mich mal dazu ..

    Nach der gestrigen Party brauche ich erstmal einen Kaffee

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • hoffentlich ist die Partylocation groß genug für uns alle :haemisch:

    Das Alkgelage :drink4::drink6: gestern abend hab ich leider verpaßt.
    Dafür bring ich Frühstück mit und :espresso: für alle und geselle mich zu euch
    :treppe::treppe::treppe: :treppe:

  • So, die Großpackung Aspirin ist verteilt und wir alle haben gut gefrühstückt....jetzt fehlt nur noch des Rätsels Lösung!!!!!! :trommeln:

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Trommelwirbel für Elisabeths Auftritt :trommeln::trommeln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”