VERMITTELT(GN): Mira, schwarze, schnauzbärtige Hundedame mit mittlerem Energierniveau sucht nette Familie, gerne mit anderen Hunden (Geb. ca Frühjahr 2015, 42cm)

  • Mira (bei Facebook)

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Frühjahr 2015
    Größe: 42 cm
    Gewicht: etwa 15 kg
    kastriert: ja
    gechippt: ja
    geimpft: ja

    Mira wurde von einem Volontär von NUCA gesichtet als sie zusammen mit ihrer Tochter Ivy in der Nähe eines Restaurants an einer vielbefahrenen Strasse, nach essbaren suchten. Die beiden waren sehr mager und sehr verängstigt und wurden hin und her gejagt. Als sie weggejagt wurden und beinahe von einem Auto umgefahren, entschloss sich der Volontär sie einzufangen und in Pflege zu nehmen.
    Mira ist eine freundliche und ausgeglichene Hündin mit mittleren Energieniveau. Die anfängliche Unsicherheit bei fremden Menschen hat sich gelegt und jetzt ist sie zutraulich und verschmust mit jedermann, egal ob sie den Menschen kennt oder nicht. Sie mag es gerne gestreichelt zu werden und zu kuscheln, ist aber nicht aufdringlich und drängelt auch nicht vor.
    Mira versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit jedem. Ist der Hund aber aufdringlich oder dominant, dann zieht sie sich zurück. Am liebsten spielt sie mit ihrer Tochter Ivy, denn die beiden verbringen sehr viel Zeit zusammen. Im Haus kann Mira alleine mit anderen Hunden bleiben, ohne dass sie bellt oder zerstört. Generell ist sie auch stubenrein, es geschehen ab und zu kleine Unfälle wenn sie länger warten muss.
    Mira geht gut an der Leine und mag Spaziergänge. Bei der Pflegestelle ist sie auch gut abrufbar.
    Mira sucht eine nette Familie, gerne mit anderen vierbeinigen Spielkameraden.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Was für eine Süße!!! GsD ist sie in Sicherheit!!

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima