Traumhund sucht sein Glück







  • Hallöchen,
    ich bin Huckleberry! Der Bruder von Finn!
    Man hat mir gesagt, ich hätte gute Chancen auf diesem Wege ein schönes Zuhause zu finden.
    Dann will ich mal von mir erzählen. Ich bin ein sehr lieber und aufgeweckter Bursche und für jeden Spaß zu haben. Die Leute hier behaupten ich bin ein Anfängerhund, bestimmt weil ich so perfekt an der Leine gehen kann.
    Artgenossen? Kein Problem! Meine Zelle teile ich mir hier auch mit mehreren Hunden.
    Kinder? Gerne, die werden von mir immer ganz lieb begrüsst.
    Katzen? Klar, kenne ich aus meinem alten Zuhause.
    Tja, wie ihr seht, bin ich ein "NULL PROBLEMO HUND". Natürlich müsst ihr mir noch erklären wie ich mich so in meinem Zuhause verhalten soll, aber Leute, das mach ich doch mit links.
    Ich hoffe sehr, das ich euch jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehe und ihr mich zu euch holt. Ich warte hier ganz ungeduldig.
    Achso, ich bin ca. 2012 geboren und 55 cm groß.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Huckleberry wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Der junge Man ist ja genauso hübsch wie sein Bruder

    Alle Daumen gedrückt :daumendruecken:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi