Merle, schwarze Welpine, in den Bergen gefunden, 2,5 Monate alt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Carmen

    I went at the mountains and this sweet girl puppy came from an abandoned fold (sheep place) asking for help. She is very, very skinny, she was cold, weakened - she slept all the way home and a lot more when we got home.
    She is very sweet and friendly, she is surely a fighter, I really hope she will be fine. I give her at first gastro-intestinal food in small portions and I believe she will recover nicely. She will grow medium- medium to large size, she has about 2, 2 and a half months old.
    Thank you very much!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Ich war in den Bergen unterwegs, als diese süsses Welpenmädchen hilfesuchend von einem verlassenen Feld kam (Schafweide). Sie ist sehr, sehr dünn. Sie war unterkühlt und geschwächt- sie hat den ganzen Weg zurück nach Hause geschlafen und auch sehr lange, als wir schon zu Hause waren.

    Sie ist sehr süss und freundlich. Sie ist sicherlich eine Kämpfernatur. Ich hoffe, dass sie wieder zu Kräften kommt. Sie bekommt jetzt erstmal Gastro-Intestinal-Futter in kleinen Portionen und ich bin überzeugt, dass sie sich gut erholen wird. Sie wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß bis obere mittlere Größe haben. Sie ist ca. 2-2,5 Monate alt.

  • Ich würde gerne die Namenspatenschaft übernehmen und ihr den Namen MERLE geben :love: .

    LG, Silke

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Silke. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gern geschehen :D . Jetzt wird sie hoffentlich schnell zunehmen, wachsen und gedeihen und ein fröhliches Hundemädchen werden <3 .

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Oh was für eine süsse Maus !

    Drück die Daumen, das Merle wieder bald herumtollen kann, wie ein junger Hund das sollte ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das freut mich aber sehr :love: ! Danke für die schöne Nachricht, Michaela. Und der kleinen Merle ein glückliches neues Leben :laola: !

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, da hat die Kleine aber richtig Glück gehabt, dass sie gefunden wurde UND ein Zuhause bekommen hat, 2 Dinge, die einem bereits entsorgten Hund in Rumänien selten passieren. Hoffentlich berappelt und entwickelt sie sich gut.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)