Ecarisaj Quarantäne, Duki, hübscher Kurzhaarrüde mit sanften Augen, ca. 4 Jahre

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Duki is a medium size boy, 4 years old, very loving and lovable, peaceful and knowing how to show his joy when he has company, in delicate ways he asks for attention. That small kennel from quarantine is much to small and lonely for his joy of life and the affection he has to offer. Quarantine kennel.

    Duki ist Rüde mittlerer Größe, 4 Jahre alt, sehr liebenswert und liebevoll. Er ist sehr friedlich und weiß seine Freude über menschliche Gesellschaft zu zeigen. Er hat eine süsse Art, um Aufmerksamkeit zu betteln. Der kleine Quarantänezwinger ist viel zu klein und einsam für seine Lebensfreude und die Zuneigung, die er zu geben hat.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (21. September 2016 um 21:57)

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich sieht auch ihn jemand, ich finde ihn so toll.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So ein netter kleiner Kerl :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ungefähre Größen und Gewichtsangaben würden sehr helfen. Wie so oft.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lia

    It seems Duki was adopted in Cluj, we were unable to find him. We hope he has a good family.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich wurde er wirklich adoptiert....und hoffentlich von ganz tierlieben Menschen!!!!

    Man muß ja im Moment bei jedem verschwundenen Hund, dessen Verbleib ungeklärt ist, befürchten, daß er verhungert oder/und erfroren ist :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer