Romy, graugewuschelt, vierjähriger mittelgroßer Rüde, Pflegestelle

  • Ja, wenn sich der Wuschelbub eingelebt hat und mein Hundekind therapiert ist (hat immer noch totale Angst vorm Autofahren), dann kommen wir zum Wuscheln der Wuschels ! Aber wahrscheinlich ist er eh gleich wieder weg, Taunus und HInterland hat immer tolle Vermittlungschancen, da geht es immer Schlag auf Schlag `*gg*. Ich bleibe dran und mach, dass wir beikommen ;)

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ohhh schön !!!!

    Miri ....dann kommen Pepe, Stuart und Romy gemeinsam ..... kannst sie alle durchwuscheln !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Romy ist diesmal leider noch nicht mit ausgereist. Der Schatz hat Husten :S .
    Es ist ganz sicher die richtige Entscheidung.... ich muss mich halt in Geduld üben *schwer fällt ;) *.
    Hab Alina gebeten, ihn besonders lieb zu knuddeln <3

  • Oh oh, nimm mal schnell was gegen den pösen Virus ein :D

    Gegen das Bertchen ist er ja direkt klein 8o
    und so hübsch :love:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hab auch noch was vom ersten Tag :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und noch zwei Videos

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Friedliches Relaxen nach nem langen Herbstspaziergang <3

    Romy macht sich prächtig. Er ist sehr gelehrig - kann schon Sitz und Platz und für ein Leckerli läuft er auch "Fuß" ;)

    Und Smilla ist ein kleines bisschen in ihn verliebt. Die Drei machen den lieben langen Tag Ringelpiez mit Anfassen 8o . Demnächst gibt's mal Videos vom "wilden Wu" auf der großen Wiese hinter der Scheune...

    Bisher leider keine Anfrage für Romy. Doch eine: Die einzige Frage war, ob er denn alleine bleibt. Als ich fragte, wie lange das denn sein solle, kam nix mehr zurück :( .

    Gestern hat Romy den Katzentest gemacht... er ignoriert sie einfach völlig... gut so!
    Ich hoffe, das erhöht seine Chancen weiter.

  • Uiii, das wird schwer, wenn Anfragen kommen ^^
    So ein hübscher Kerl und dann lieben sie sich auch noch alle… :totlach:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Na, das hört sich doch alles super an <3<3<3

    ,,,,,und das alles wo er erst so kurz da ist :top:

    Das er sich wohlfühlt, kann man kaum erkennen :haemisch::haemisch::haemisch::haemisch:
    Klasse, ich freu mich für den Zottelbub :dance1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein