Dana, Ex- Ecarisaj Box 23, sechsjährige weißrote Hündin, Struvitsteine- benötigt Spezialfutter, Pflegestelle

  • Wie geht es ihr? :treppe:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...dann drücken wir mal weiter...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: nicht aufgeben!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alina hat heute 2 Videos geschickt:

    Dana gestern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dana heute:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und noch ein paar Fotos

  • Danke, Bernadette !!!

    Alina schrieb dazu, daß es Dana schon bedeutend besser ginge und auch die Nachkontrolle beim TA verlief sehr zufriedenstellend !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ..das hört sich ja schon mal gut an! :dance2:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja. Unbedingt. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Update 09.07.2016
    Dana ist noch nicht über den Berg, aber es geht ihr soweit gut. Sie kann mittlerweile wieder selbständig Urin absetzen und freut sich über die vielen Aufmerksamkeiten, die man ihr selbstverständlich schenkt!

  • Dana geht es richtig richtig gut, für mich wirklich ein Wunder, wir haben uns tierisch gefreut, sie so munter zu sehen :) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • toll. Sie blüht richtig auf. Und diese kleinen Knöppe, sie bekommen gleich ihre Lektionen fürs Leben. Hätte ich Maja nicht schon, dieser kleine schwänzchenlose Flummi wäre meins.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich hatte es fast nicht zu hoffen gewagt, dass sie diese OP übersteht und es freut mich ungemein, sie so fröhlich und unbeschwert zu sehen. :)

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dana ist heute Abend (war schon ziemlich spät) mit Bines Ana als Pflegi bei uns eingezogen.
    Eine ruhige, sensible, sehr nette Hündin. Mit zwei meiner Mädels liegen die beiden Neulinge schon zusammen, die anderen kommen dann morgen dran, wobei Bonnie sich ja immer mehrere Tage oder länger ziehrt... *seufz*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)