Cosmo ist da

  • Sodele, nach Ruecksprache mit Michi ( Michaela von FiN) schreibe ich fuer Cosmo einen neuen Thread.


    Der kleine Kerl hat eine Uebernahme in Deutschland gefunden. Er soll jetzt in die Pension damit er dann auf die Reise nach Deutschland
    vorbereitet werden kann.

    Nun sind wir auf der Suche nach Pensionspaten , die uns helfen , ihn sicher unterzubringen und nach Deutschland bringen.

    Benoetigt werden 85,- Euro fuer die Pension pro Monat , und Transportkosten.

    Kann jemand helfen?

    Ich wuerde nicht fragen, wenn es nicht dringend waere....

    Falls jemand etwas dazugeben wuerde bitte an NUCA

    Betreff Cosmo


    Spendenkonto
    Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.

    Kreissparkasse Saarpfalz
    IBAN DE68594500101030261513
    BIC SALADE51HOM

  • Kann Cosmo bitte in Unterstuetzung gesucht , verschoben werden ?

    Er wird von NUCA uebernommen und sucht Paten,

    danke

  • Ich schiebe den Cosmo wieder hoch, hier geht das Gesuch ja unter.

    Cosmo sucht dringend Paten, damit er die Ecarisaj verlassen kann.
    Der Verein , der ihn übernimmt hat keine Chance ihn aus der Ecarisaj zu holen, und leider ist Cosmo hier untergegangen. Daher haben wir mit NUCA Kontakt aufgenommen.

    Er sollte seine Chance bekommen, gibt es denn nicht irgendjemanden , der ihm helfen möchte ?

  • Wie ich gelesen habe, sollte er ja dann bald nach D. ausreisen ?

    Ich würde mich an der vorübergehenden Unterbringung in einer Pension beteiligen, aber alleine kann ich das nicht stemmen.
    Der Kleine tut mir leid und sollte so bald wie möglich dort raus.

    Vielleicht kann noch jemand mithelfen.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Es gibt einen lieben Fori der mir - sprich Cosmo - Unterstützung von 20,- Euro für die Pension zugesagt hat.
    die Pension kostet 85,- Euro im Monat plus Transport.
    Wir zahlen die Transportkosten.
    Cosmo wird im Mai reisen können. Also müsste der April abgedeckt werden.

  • Danke Dagmar , das ist lieb von Dir, bitte auf das NUCA Konto, mit dem Verwendungszweck Cosmo.

    Evtl kannst du eine Spendenbescheinigung bekommen, ich frage nach,..

  • @ Celeste, wenn ich richtig gerechnet hab, haben wir 60 € zusammen und die Pensionskosten sind 85 € für ein Monat, fehlen noch 25 :)

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich möchte mich erst mal bedanken, dass Cosmo allen Widrigkeiten zum Trotz am Monatg die Ecarisaj verlassen kann. Und hoffe dass alles gut geht.
    Er ist nicht im guten Zustand. Mal sehen was noch so kommt.
    Wenn ich etwas Neues höre, schreibe ich hier weiter.

    Noch einen schönen Ostersamstag.