Cosmo ist da

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Cosmo is a low medium size male, 6 years old, with gentle eyes, underweight. He is friendly and calm, but also has moments when he is active - a balanced personality who would adapt in any home, he gets along with his colleagues, but he is a little bit dominated by them. I believe he is vulnerable when the winter comes.

    Cosmo ist ein eher kleiner Rüde, 6 Jahre alt, mit sanften Augen, untergewichtig. Er ist freundlich und ruhig, aber hat auch aktivere Momente- er ist ein ausgeglichener Charakter, der sich in jedem Haushalt anpassen würde. Er kommt gut mit den Zwingekollegen aus, wird aber etwas dominiert von ihnen. Ich denke, dass er es im Winter schwer hat.






  • tut sich was für den knirps?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ahhhhhhhhhh :flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Was ist das denn für ein netter Zwerg?! ;(

    :flenn::flenn::flenn:

    das dachte ich mir auch
    Und jetzt kommt der winter ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • das dachte ich mir auchUnd jetzt kommt der winter ;(

    Der Zwerg hat dem Winter mal nix entgegen zu setzen..... :ohschreck:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Lebt er denn noch??

    Ach menno, der wär doch sicher schnell auf einem Sofa, wenn er erst mal in Deutschland wäre... :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich weiss es nicht, deshalb hab ich noch mal geschoben, er ist ein gar so netter Kerl.

    Wenn ich so koennte wie ich wollte, aber es geht nicht. Gibt es denn etwas Neues ueber ihn???


    Lg

  • https://www.youtube.com/watch?v=gvrIZQLsvvc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    UPDATE: Cosmo is a gentle, calm and a little bit shy boy, somewhat overwhelmed by his bigger colleagues, he is longing for attention and affection, but in the conditions from the pound he is not quite at his ease, he also doesn`t have a very healthy appearance.Thank you very much!

    Cosmo ist ein freundlicher, ruhiger, ein klein bisschen schüchterner Hund- vermutlich weil er von den größeren Zwingerkollegen eingeschüchtert wird. Er sucht Aufmerksamkeit und Zuneigung. Aber die Bedingungen in der Ecarisaj sind seiner Gesundheit nicht zuträglich- er sieht angeschlagen aus.





  • ist denn da gar nichts zu machen? vielleicht irgendwie irgendwo ? Ich würde evtl meine Hundetrainerin fragen, aber ich weiss nicht ob es erwünscht ist.
    Er ist ein so goldiges Kerlchen. Und ich finde es so gruselig wie er dort immer noch hockt, klein, dünn, so zerbrechlich, ... :flenn:

  • Warum tut sich für den armen, kleinen Kerl denn nichts :schnief:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer