Nanook, Ex-Ecarisaj Quarantäne, zwölfjähriger größerer Rüde, Lupus und blind, verstorben

  • :daumendruecken: ganz fest!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wir sind einen kleinen Schritt weiter, an der Uni in Cluj gibt es einen Dermatologen, Alina ruft da heute an und versucht zeitig einen Termin zu bekommen.

    Nanook bekommt derweil Metacam.

    Danke Néné!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo,

    ICH selbst habe Lupus. Auch meine Nieren sind entzündet. Ich werde mit Cortison behandelt. Azathioprin habe ich ein paar Jahre bekommen, war dann aber leider nicht mehr stark genug.
    Ouensyl z.B. hatte ich nicht vertragen und unter Methotrexat gingen die weißen Blutkörperchen in den Keller.
    Ab morgen bekomme ich alle 2 Wochen im Krankenhaus über einen Tropf eine leichte Chemotherapie mit Endoxan.

    Vielleicht könnt ihr ( die Ärzte ) damit was anfangen ? Für weiter Fragen stehe ich bereit ^^

    ich drücke die Daumen !

    Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Oh weh Susanne,

    dann wünsche ich dir, dass du die morgen beginnende Behandlung gut verträgst und sie dir Verbesserung bringt. :daumendruecken:

    Viele, liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Susanne -Dir alles erdenklich Gute !!!!!

    Ich kenne mich mit Lupus null aus, aber hoffe, daß Alina einen komptenten TA findet und Nanook etwas Linderung verschaffen kann ...

    momentan reisst es aber auch nicht ab mit den Notfällen ... ;(

    Drück die Daumen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Susanne,
    Das klingt schlimm... Ich wünsch' Dir alle Gute für morgen. Und, dass Du durch die Chemo Erleichterung erfährst.
    Lg. N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Hallo Susanne,

    ich habe es einfach noch nicht geschafft anzurufen, immer wurde es zu spät :( ... Ich hoffe, ich erreiche Dich morgen, wenn es Dir entsprechend gut geht. Ansonsten telefonieren wir am Wochenende?

    Alles Liebe und Gute!

    Anja hatte mir übrigens auch das Video von Euren beiden Flitzepiepen Henry und Woody geschickt, :thumbsup: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Alles Gute für Dich, auch von mir, Susanne. Mit was für einem Mist sich Mensch und Tier aber auch herumschlagen müssen ... :(

    Und für Nanook sind natürlich hier auch alle Daumen gedrückt!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich möchte mich gern den lieben Worten meiner Vorschreiberinnen anschließen. Alles Gute, susanne.

    Ich drücke Euch beiden die Daumen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Nanook´s Nieren haben versagt :schnief: ...

    Ich hätte Dich so gerne kennen gelernt, aber nun musst Du nicht mehr leiden.

    Alles Gute für Dich, Bärchen, wo auch immer Du jetzt bist :kerze: . Und wenn Du meine Lilly triffst, bitte herze sie von mir...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!